Beratung Bass-Case

O
Oile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.23
Registriert
10.10.07
Beiträge
133
Kekse
11
Hallo ich suche ein Bass-case für mein Fender Squier Jazz-Bass.
Ich habe mir schon zweie ausgekuckt
1.)ROCKCASE RC10830B FLIGHTCASE WARWICK I

2.)ROCKCASE RC 20605A BASS ALU CASE

welches würdet ihr nehmen von den beiden?
 
Eigenschaft
 
Das erste. Hab ich auch. Sehr robust.
 
passt den da ein fender squier rein, und wie gut ist es gegen Klimaschwankungen isoliert
 
mit Klimaschwankungen meine ich z.B Transport im Winter bei -4°C
 
danke für den tipp aber mir gefällt das design von den sbk nicht so toll, weißt ja das auge kuckt auch mit!!!
 
ich weiss nicht, ob mein case identisch ist.
wichtig waren mir:
- ein wirklich guter instrumentenschutz.
- die "kugelecken" (weil´s sonst beim transport im kleinwagen doch einiges leicht ramponiert).
- case für´s leben (ich bin 45. welttourneen werde ich als hobbyist nicht mehr machen :redface: ;) aber auch reparaturmöglichkeiten).
das wird alles erfüllt. der einzige nachteil: sauschwer (aber wir wollen damit ja nicht spazieren gehen ;) ). die zwangsläufig auftretenden dellen im alu stören mich auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben