beratung beim weihnachtsgeschenk !! HILFE !!! :O

von rake, 17.12.04.

  1. rake

    rake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    17.12.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.04   #1
    Hi!
    ich produziere hiphop musik und möchte mit ein keyboard anschaffen.
    ich dachte erst an das m-audio keystations 88 pro. aber das einzige, was mich daran stört ist, dass es ein reines midi keyboard ist. ich möchte gerne auch einfach drauf spielen können, wenn mein rechner aus ist. aber es sollte trotzdem bei bedarf auf librarys vom pc zugreifen können...
    kurzweil spx88 oder das korg sp 200 kamen in meine überlegung, nur kann mir das korg zu wenig und das kurzweil ist mir ein bischen zu teuer.

    meine frage : gibt es so etwas, wie ich möchte?
    könnt ihr mir ratschläge geben?


    vielen dank für antworten rake


    (es soll quasi ein masterkeyboard und normales keyboard in einem sein)
     
  2. draco

    draco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    6.11.06
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 17.12.04   #2
    darf man wissen wieviel du gedenkst auszugeben?
     
  3. rake

    rake Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    17.12.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.04   #3
    so um die 600€. 800€ ist maximal... aber vorschläge könnten die grenze auch nach oben schieben
     
Die Seite wird geladen...

mapping