Frage zu neuem Masterkeyboard

  • Ersteller invieee
  • Erstellt am
I
invieee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.12
Registriert
19.04.09
Beiträge
20
Kekse
0
Moin,

ich hatte vor mir in den nächsten Wochen ein neues Masterkeyboard zuzulegen.

Bis Dato produziere ich mit der m-audio Keystation 49e und einer MPD24.

Nun möchte ich mir ein Paar gescheite Monitore sowie ein neues Keyboard zulegen.

Wichtig ist mir, dass ich mit dem Keyboard viel Kontrolle über meinen Sequenzer/Mixer/VST's
in meinem Programm (FL 8/Cubase 3) habe.

Ich habe mir schon 3 Controller in die nähere Auswahl geholt:

M-Audio Keystation 88 Pro
Akai MPK49
M-Audio Axiom Pro 49

Könnt ihr mir vllt weiterhelfen? Mir fällt die entscheidung ziemlich schwer.

Das Axiom Pro unterstützt HyperControl, was ich gut finde.
Das MPK hat einen eingebauten Arpeggiator, was auch nicht schlecht ist.
Die Keystation 88 hat 88 key und viele Knobs/Fader, wobei mir die 88 tasten und die Hammermechanik ziemlich egal sind, aber vllt doch von Vorteil.

Würde mich über jeden Ratschlag freuen.

MfG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben