[BERATUNG] Neue Pus...

flo
flo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.11
Registriert
23.12.03
Beiträge
130
Kekse
0
Ort
Hagen
Moins

ich suche neue Pus für meine Klampfe. Klanglich sollten diese Clean sehr schön klingen aber auch verzerrt ein solides Brett abliefern, aber halt nicht so wie zb die EMG 81er , die ich in meiner Explorer habe, sondern "wärmer" klingen, halt keine "Metal" Tonabnehmer eher für den Rock bis ein wenig Hardrock Bereich. Preislich gesehn is mir das eigentlich egal, hatte vielleicht an eine HSH bestückung gedacht. Welche Humbucker oder Single Coils von Seymour duncan etc könnt ihr mir empfehlen ?

dankööö
 
Eigenschaft
 
Und schon wieder: Der SH4 von SD. Klingt warm, fett, hat einen angenehmen Ton und doch etwas mehr Output, als die Werks-PUs.
 
Hi
danke für den Tipp, hab mir mal die Demo Sounds dazu angehört, klingt ja nicht schlecht.Sowas in der Art hab ich gesucht.
 
flo schrieb:
Hi
danke für den Tipp, hab mir mal die Demo Sounds dazu angehört, klingt ja nicht schlecht.Sowas in der Art hab ich gesucht.

Wenn man drauf achtet bemerkt man auch, dass wirklich VIELE Leute den spielen. Das ist zwar nicht generell ein Indiz dafür, dass etwas gut ist, aber in diesem Fall trifft das wirklich zu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben