[BERATUNG] Neue Pus...

von flo, 11.01.05.

  1. flo

    flo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.03
    Zuletzt hier:
    6.01.11
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.05   #1
    Moins

    ich suche neue Pus für meine Klampfe. Klanglich sollten diese Clean sehr schön klingen aber auch verzerrt ein solides Brett abliefern, aber halt nicht so wie zb die EMG 81er , die ich in meiner Explorer habe, sondern "wärmer" klingen, halt keine "Metal" Tonabnehmer eher für den Rock bis ein wenig Hardrock Bereich. Preislich gesehn is mir das eigentlich egal, hatte vielleicht an eine HSH bestückung gedacht. Welche Humbucker oder Single Coils von Seymour duncan etc könnt ihr mir empfehlen ?

    dankööö
     
  2. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 11.01.05   #2
    Und schon wieder: Der SH4 von SD. Klingt warm, fett, hat einen angenehmen Ton und doch etwas mehr Output, als die Werks-PUs.
     
  3. flo

    flo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.03
    Zuletzt hier:
    6.01.11
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.05   #3
    Hi
    danke für den Tipp, hab mir mal die Demo Sounds dazu angehört, klingt ja nicht schlecht.Sowas in der Art hab ich gesucht.
     
  4. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 11.01.05   #4
    Wenn man drauf achtet bemerkt man auch, dass wirklich VIELE Leute den spielen. Das ist zwar nicht generell ein Indiz dafür, dass etwas gut ist, aber in diesem Fall trifft das wirklich zu.
     
Die Seite wird geladen...

mapping