EMG, Dimarzio, Seymor Duncan^^

  • Ersteller Gast17748
  • Erstellt am
Zwei SH4? würd ich nicht nehmen vor allen dingen sind beide für bridge:D
Versuchs doch mal mit Unniversalcombo sh4 bridge + sh1 neck
 
sorry, der zweite link sollte ein Tone Zone sein, istz jetz aktualisiert
 
Aso da sist besser:)
Sonst kannst du dir die jonny ramone auch für 1200 kaufen:D
 
hihi nee, so viel hab ich ned :) aber bitte beantwortet doch mal meine frage (zwei ober mir)
 
So ich hab mich nun für den SH-4 für die Bridgeposition entschieden,
Der ToneZone ist ja auch eher für die Bridge geeignet, hab mal gehört dass es da nen Air Zone gibt, ist das die Version des ToneZones für Neck? Oder was könnt ihr mir anstatt des ToneZone für die Neck empfehlen?
 
Der ToneZone hat n viel zu hohen output um ihn an die halsposition zu knallen :) Da würd ich eher zu nem seymour duncan SH-1N oder (wenns basslastig werden soll) nen SH-2 raten, die sind beide für die Hals-position gemacht.
 
Und wie siehts mit dem Air Zone aus? am Hals?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben