[Beratung + Photoshop] Warmoth Gitarre

  • Ersteller oschikowski
  • Erstellt am
oschikowski
oschikowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.22
Registriert
15.02.07
Beiträge
298
Kekse
349
Ort
Honolulu
Moin,
ich wollte mir bald die Teile für meine Powerstrat bestellen.
Nun wollte ich euch mal fragen, ob das geht das man das mal so mit Photoshop erstellt.
Bin ziemlich der Noob in Photoshop... Habs auch nicht^^
Würde sowas bei Photoshop gehen?

Hier mal die Teile:

- Body

Body

- Hals
(Hier bin ich mir noch ziemlich Unschlüssig, was ich nehmen soll entweder Banana Headstock oder einen normalen Strat:screwy: aber eher Rosewood)

Strat

Der Banana

- Pickguard
Auf jeden Fall schwarz

- Pickups
Ein zebra Humbucker an der Brigde. Sollte eine schönen "auf die Fresse" Sound haben.
80er-90er Jahre
Am Hals nen schwarzen Singecoil. Texas Special oder Custom Shop mal schauen.

- schwarze Potis, Wilkinson Tremolo, Locking Tuners

Anbei wollte ich eure Meinung nochmal hören, was würdet ihr sagen beim Hals? oder Pickups? Bei der Sache bin ich noch ziemlich unentschlossen.

MfG
 
Eigenschaft
 
Meinst du das man die Teile so aneinander "hält" um zu sehen wie es aussieht?

Das würde in Photoshop gehen wenn man einigermaßen gute Bilder hat.
 
Ja genau das mein ich.
Vom Hals kriegt man halt nicht so gute Bilder, der Body hat ja schon ne gute Auflösung.


MfG
 
Versuch es doch mal hiermit. Könnte dir evtl auch schon helfen dir ne Vorstellung von deiner Traumgitarre zu machen!

Einfach auf die jeweilige Gitarre deiner Wahl klicken und Traumgitarre erstellen ;)

Gruß!
 
Ja kenn ich, nur bei einer Strat kann man dort keinen Banana Headstock auswählen und ich würd gern schauen wie das Gesamtbild so mit nem Stratheadstock oder nen Bananaheadstock aussieht.

MfG
 
Ich seh da jetzt optisch keinen Unterschied.
Den Headstock und das Rosewood Griffbrett gibt es ja bei dem Guitar Creator.
 
Unterschied von den 2 Headstocks?

MfG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben