Beratung von Nöten!!!

F
Franz1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.09
Registriert
23.02.09
Beiträge
2
Kekse
36
Hallo zusammen!!

Spiele seit 16 Jahren Keyboard und habe mich jetzt entschlossen, mir ein Digitalpiano zu kaufen. Habe mir auch schon 3 Marken ausgesucht, die meinen Ansprüchenen und dem Budget entsprechen. Es handelt sich dabei zum einen um die Yamaha YDP-140, Kawai CN21 und der Roland RP101 ERW.
Jetzt meine Frage: Hat irgendjemand mit einer dieser Marken schon Erfahrungen gesammelt bzw. was für eines ist Eurer Meinung nach das bessere Piano? Oder hat von Euch noch jemand einen Tipp für mich, welche Marke gut ist? (Budget 800-1000 Euro)
Für Eure Bemühungen im Voraus herzlichen Dank.:)
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich persönlich würde mich für das RP101 entscheiden, da es mir insgesamt mehr zusagt als das Kawai. Das Yamaha YDP gefällt mir von der Klaviatur her überhaupt nicht. Objektiv schlecht ist aber keines der von Dir genannten, der persönliche Geschmack entscheidet da.
Falls auch Stagepianos in Frage kommen, schau dir noch Yamaha P85, Korg SP250 und das Yamaha P140 an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben