berlin hat keine jackson dxmg!

  • Ersteller [HWOS] g30rG
  • Erstellt am
[HWOS] g30rG
[HWOS] g30rG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.23
Registriert
24.04.06
Beiträge
1.110
Kekse
2.775
hi leute,

ich hab zu zeit n ziemlich bescheuertes problem : ich wollte mir demnächst eine neue gitarre zulegen und hab mich schon so auf die jacksons eingeschossen. leider gibt es im gesamten schönen berlin keine einzige jackson dxmg - was tun? :confused: zusätzlich wollte ich unbedingt mal die randall zerren ausprobieren. hauptsächlich die RG 75 combos. aber auch diese gibt es in den berliner musikläden nicht. kennt ihr diese situation? was soll ich tun? entweder das zeug kommt zu mir, keine ahnung ob / wie das geht....oder ich gehe zu dem zeug.... der nächste laden der sowas hat is aber in hamburg kölln wien oder so, wo ich jetzt nicht ganz so oft vorbeikomme....... ;)

eigentlich sollte man doch von einer weltstadt wie berlin erwarten, dass man dort jedes musikinstrument, was es gibt, sehen kann oder?

kaufen ohne vorher anzutesten halte ich für absoluten riesenschwachsinn....

kann man im sound and drumland mal fragen ob die einem sowas bestellen? das werden die doch nur machen, wenn man dann auch kauft oder? (im western-guitar shop läuft das zumindest so) (und dann müsste ich ja nicht testen wenn ich wüsste was ich kaufen will)

wie macht ihr sowas? es gibt doch auch bestimmt leute die in ner kleinstadt bzw nem dorf leben und e-gitarre spielen oder? ;)

ich brauche euren rat!

mfg

Georg
 
Eigenschaft
 
Gibt doch bei vielen Shops ein 14-Tage-Rückgaberecht, bei vielen sogar 30 Tage (z.B. Musicstore glaub ich)
 
das Sound n Drumland macht das nicht. Ich hatte da mal wegen nem JMP-1 gefragt. Leider...:(
 
das Sound n Drumland macht das nicht. Ich hatte da mal wegen nem JMP-1 gefragt. Leider...:(


Hi,

hier kannst du die Jackson in 14 Tagen retounieren.
Voraussetzungen: Originalverpackung & Rechnungskopie beilegen & Grund dazuschreiben..,

Musikhaus Hermann Online Store

...und ist auch sofort erhältlich .., ich hab diese gekauft und bin auch sehr zufrieden damit !
 
Bei jedem Fernabsatzvertrag besteht ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Also: irgendwo online bestellen, begutachten und behalten (weil die DXMG sehr gut ist).

Die DXMG scheint hier wohl langsam auszusterben - wenn das mit Berlin stimmt. Denn bei Thomann gibt's die ja auch nicht mehr.
 
k, danke

geht das mit den amps genauso?
 
Geht mit allem, abgesehen von für dich produzierten/modifizierten Produkten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben