berühmter werden ???

von DNS, 16.11.07.

  1. DNS

    DNS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    18.04.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.07   #1
    hey, ich hab mal sone frage ...
    wie kann man am besten berühmter werden ??
    ich meine so, man hat die ersten songs gemacht, eine myspace seite usw ... aber wie macht man das jetzt, dass möglichst viele leute von mir überhaupt was hören oder die songs hören usw. ??

    ich mein jez nicht so voll berühmt werden, aber nicht dass da 1 oder 2 personen deinen song hören und das wars ^^
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 16.11.07   #2
    Frag mal Mark David Chapman :rolleyes:


    Mal ganz ernst: es gibt keine Anleitung dazu (und wenn, dann sind es echt die traurigen Ausnahmen, wie der erwaehnte Herr Chapman), ansonsten steckt da idR Arbeit und natuerlich eine Riesenportion Glück dazu.
     
  3. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 16.11.07   #3
    Ich sag mal so: Wenn deine Songs wirklich gut sind, dann wirst du entdeckt. Genauso wie dieses 14 jährige Mädel, die mit dem Video auf Youtube berühmt geworden ist.
    Andere Möglichkeit wäre, dass du sehr viel Kohle hast und dir jemanden suchst, der dich vermarktet, aber ich glaub soviel Kohle hat hier niemand im Board.

    Fazit: Geile, massentaugliche Songs machen, Videos bei den großen Videoportalen hochladen--->und du wirst entdeckt.
     
  4. _superhero_

    _superhero_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    2.07.11
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 16.11.07   #4
    Demo-CD aufnehmen und an Konzertveranstalter schicken.
    Ist meiner Meinung nach das einzige was es bringt.

    Natürlich kann man auch an Talentwettbewerben teilnehmen wo der Gewinn ein Geldbetrag für eine Studioaufnahme ist, was dann für einen halben Song reicht oder man am grossen Openair-Finale ohne Gage spielen darf und solcher Scheiss.

    PS:
    Wer ist Chapman ?
     
  5. JDMaple

    JDMaple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.479
    Erstellt: 16.11.07   #5
  6. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 16.11.07   #6
    :D

    Kleiner Tip auch wenn dich/euch viele Leute kennen oder zumindest wissen, dass es euch gibt heißt nicht, dass du/ihr irgendwann groß raus kommt.
     
  7. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 16.11.07   #7
    Vielleicht hat Lenny damit ja auch J.D. Salinger gemeint.
    Auch wenn ich denke, dass der schon zuvor berühmt war!