Bessere BC Rich als Rockinger?

Gnomi
Gnomi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.07
Registriert
06.01.04
Beiträge
232
Kekse
49
Ort
Niedersachsen
Hallo!

Ich überlege mir, mir in nächster Zeit (also im Laufe der nächsten Jahre :D ) eine neue Gitarre zuzulegen und hatte da an eine BC Rich gedacht.
Ich hab irgendeine Warlock mal kurz angetestet und war auch recht überzeugt.
Zur Zeit spiele ich eine Rockinger Strat, ich hab keine Ahnung wie gut die im gegensatz zu anderen Gitarren ist, aber meine Frage ist jetzt, ob ich mir überhaupt eine BC Rich kaufen sollte, denn ich möchte schließlich eine bessere Gitarre haben und keine schlechtere.
Gibt es denn BC Rich Gitarren, die besser sind als meine jetzige Rockinger?

(Ich kenn mich recht wenig mit den Unterschieden der ganzen Gitarren aus, da die Strat meine erste E-Gitarre ist und ich keine Vergleiche hatte bis auf kurzes antesten)
 
Eigenschaft
 
also rockinger ist eigentlich gute qualität. kommt jetzt drauf an was du für eine Rockinger hast. lässt sich das irgentwie rausfinden? auf der kopfplatte steht ja nix, weist du vieleicht was da verbaut ist ? Denn ne gute rockinger schlägt die NJ's um längen..
 
rockinger hat gute qualität.
spiel am besten erstamal richtig auf der, und dann gehst irgendwanna ma innen laden, nimmst deine rockinger mit, lässt dich beraten, damit du nen überblick hast.
 
Ich habe keinen plan was für eine rockinger das ist.
Ich weiß nur das es ne Strat ist und schon einige Jahrzehnte alt sein dürfte.
(Helfen euch Fotos weiter?)

Das sie anscheinend so gut ist, ist ja auch toll für mich :D aber, das Problem ist halt, dass ich mir ja nun wirklich keine schlechtere kaufen möchte ...
Und ne BC Rich hätte ich schon ganz gerne, nur immer wieder zu merken, dass meine Neue dann von meiner alten um Längen geschlagen wird möcht ich mir ja nicht antun.

Was gibt es denn noch für BC Richs die besser sind als die NJ Serie?
 
soweit ich weiß nur noch die USA Dinger aber die sind dann wirklcih sehr teuer....aber vom feinsten:great:
 
Gnomi schrieb:
Was gibt es denn noch für BC Richs die besser sind als die NJ Serie?
http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp?artnr=100009624&sid=!18121995&quelle=volltext
die vielleicht :eek:
 
die rich usa sind absolute top-liga.

alles andere (nj etc) kommt definitiv nicht an die rockinger ran!!!
rüste lieber die rockinger mit tonabnehmern etc nach deinem geschmack aus, hast mehr freude mit!!!!
 
Verpass Deinem Baby einen neuen look und habe weiterhin freude mit Ihr. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben