BC Rich Warlock Kauf und Vergleich

  • Ersteller Da Kesy
  • Erstellt am
Da Kesy
Da Kesy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
19.10.05
Beiträge
61
Kekse
23
Hi an alle Mitteinander,
ich hätte 3 große Fragen:

1.) Ich besitze bereits eine BC Rich Warlock und habe aber keine Ahnung wie sie heißt (das ist meine 1. Frage). Hier ein Link: http://www.musik-service.de/Gitarre-B-C-Rich-Warlock-Metal-Master-Pack-prx395727907de.aspx

2.) Ich habe mir überlegt eine 2. zu kaufen oder meine zu verkaufen und diese zu kaufen und wollte fragen ob diese gut ist und ob meine Alte sogar besser wäre. Hier ein Link: http://cgi.ebay.at/B-C-Rich-Kerry-King-Signature-Special-E-Gitarre-SET_W0QQitemZ7377176918QQcategoryZ84674QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

3.) Könnt ihr mir auch die Bezeichnung für diese Gittare sagen.

PS: Sorry wegen der langen Links.

Danke im Vorhinein,
Da Kesy.
 
Eigenschaft
 
och kinder, lasst doch die finger von sonem quatsch, ich geh ma stark davon aus dat dat beides so ziemlich genau die selben klampfen sind, spar lieber auf nen richtiges instrument....
 
wenn ich mich nich irre sind die auf dem Niveau von der Bronze Serie....

totaler dreck
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
wenn ich mich nich irre sind die auf dem Niveau von der Bronze Serie....

totaler dreck

aber metal master pack klingt einfach viel kuhler als ''bronze serie'' damit zieht man mehr kunden, und mit dem kerry kann man offensichtlich auch gut werben, bei dem einen hats schon fast funktioniert ;)
 
Ich weiß dass die beiden Bronce Edition sind (ich bin 14 Jahre woher soll ich das viele Geld nehmen) aber kann mir trotzdem einer meine Fragen beantworten.
 
Ahhh finger weg von den Teilen,weiß auch nit warum der gute kerry king seinen guten Namen für(entschuldige den Ausdruck)sonnen Scheiß hergibt...hab des Ding Angezöckt...kein Druck...Verarbeitung*kotz*....weiter muss ichs hoffentlich nit ausführen.
Fazit:Nicht überall wo Kerry King drauf steht ist auch Kerry King drin.
 
Da Kesy schrieb:
Ich weiß dass die beiden Bronce Edition sind (ich bin 14 Jahre woher soll ich das viele Geld nehmen) aber kann mir trotzdem einer meine Fragen beantworten.

ok hier haste deine antwort: keine der gitarren is gut, und ich würd keine freiwillig spielen ;)
 
Wer ist eigentlich Kerry King?
 
@da kesy

wat ich bei sowat nie verstehe is, warum ihr euch sonen blödsinn überhaupt erst kauft, es gibt gitten in der preisklasse die sind mindestens 10 mal so gut, aber ihr lasst euch immer wieder von sonem zeug locken

der marketing aparat hat funktioniert
 
kauf dir lieber ne vernünftige gitarre und nich sone "überkrasse" gitarre die wie metal aussieht aber nich danach klingt.
 
Was habt ihr alle gegen die Bronce Serie 90% des Klanges macht doch der Verstärker aus.
 
Da Kesy schrieb:
Was habt ihr alle gegen die Bronce Serie 90% des Klanges macht doch der Verstärker aus.
würd ich nich sagen....

Edit: wenn ich die Bronze mit meiner Peavey vergleich kommt mir echt das kotzen :D
bespielbarkeit von dem Teil is wirklich endgeil
aber der Sound und die Vearbeitung unter aller sau
Obertöne sind auch sauschwer...
 
Da Kesy schrieb:
Was habt ihr alle gegen die Bronce Serie 90% des Klanges macht doch der Verstärker aus.

totaler schwachsinn, der absolute sound charakter wird von der gitarre geformt, und aus der gitarre kommt nix raus, ein charakterloses stück sperrholz

edit: und was wir gegen die bronze serie haben: jeder hatte ma eine in der hand ;)
 
Da Kesy schrieb:
Was habt ihr alle gegen die Bronce Serie 90% des Klanges macht doch der Verstärker aus.
aha gut zu wissen ;)
 
Warum gibt es dann Lete die sich eine Gitte um 50€ kaufen?
 
Da Kesy schrieb:
Warum gibt es dann Lete die sich eine Gitte um 50€ kaufen?
weil die ihr Geld verschwenden wollen :D
ma ehrlich... so ne Gitarre bringts nich
 
Da Kesy schrieb:
Warum gibt es dann Lete die sich eine Gitte um 50€ kaufen?
weil es leute gibt due in keinster weise
eine ahnung von gitarren haben
 
Warum gibt es dann Leute die sich eine Gitte um 50€ kaufen?
 
Sorry habe doppelt geschrieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben