Beste Möglichkeit aus meinem Amp mehr rauszuholen...?

  • Ersteller CrossRoads
  • Erstellt am
CrossRoads
CrossRoads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.11
Registriert
19.10.03
Beiträge
49
Kekse
0
also, ich suche ne gute und billige möglichkeit aus meinem marshall mg30 mehr rauszuholen.
also ich hab mir überlegt:

entweder -neue PUs (z.B rockinger destroyer) in meine stagg I300 einbauen,

oder - boss GE-7 equalizer (verbessert den sound und man kann den amp ja damit auch boosten.)

oder -boss metal zone (obwohl ich nich weiß ob die metal zone-zerre vom klang her nich schlechter is als die vom amp)

vom preis her würde alles aufs selbe rauslaufen, also mit was würd ich das beste ergebnis erzielen??

thx.
 
Eigenschaft
 
Ich würde mir neue Pickups kaufen. Den Amp tauschte sowieso früher oder später aus und vielleicht lohnen sich dann die 2 anderen Dinger nicht mehr für den neuen... die Gitarre bleibt dir ja.
 
Mein Tipp:

Als erstes ma ne neue Gitarre, das wird einiges ändern...danach würd ich entweder zu nem Digitech MetalMaster oder zu nem Boss MT-2 raten...da biste wesentlich flexibler.
 
also das währen sowieso alles nur vorübergehende lösungen bis ich mir neues equipment kaufen kann. aber da ich grade aufn auto spare will ich eben sowenig wiemöglich geld ausgeben.
 
ja also n Jackhammer oder Metal Zone gibt dir auf jeden Fall n schönen neuen Sound, imho die beste Lösung für dich....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben