Beste Rockband der Welt! xD

H
hans86
Guest
weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde...wenn ja dann tut es mir leid!

so geil xD

video 1
 
Eigenschaft
 
K
  • Gelöscht von Limerick
H
  • Gelöscht von Limerick
K
  • Gelöscht von Limerick
Hatten wir schon :O Zumindest den 1. Link
 
Also der typ im 2. video ist ja echt ne lusche der hat ja garnichts drauf... ;) :D

Mal im Ernst der hat voll den Hammer Stil gefällt mir irgendwie :eek: :great:
 
ok hier das 2te video vin der tollen band: Video
wie gesagt, bei mir funzt er seit kurzem nicht mehr!
 
Hui, die trauen sich aber was:eek::D

DAMIT wär ich nich aufgetreten, ganz ehrlich.....:D

(Dieser Kommentar bezieht sich auf das erste Video)
 
also die Band is ja echt schlecht...:D
aber der Keyboarder hats echt drauf...
 
dass der keyboarder keine knoten in die finger bekommt ;)


mfg mott
 
aber der drummer is garnich mal so schlecht :rolleyes:

aber mutig sind sie schon :D
 
Boah. Der Keyboarder, ist mal hammer!!!:eek:
Der ist so schnell man sieht sogar ab und zu gar nicht dass er überhaupt ne taste drückt.
 
Der Knaller echt^^

Der Sänger und der Keyboarder sind echt die besten, top:great:


boah und das GItarrensolo am Ende....wahnsinn^^
 
Ahhhh ich hab mir den Keyboarder nu schon soooo oft angeguckt :)
 
aber in dem stil noch mehr videos herzubekommen is glaub ich schwierig, ich hab schon ewig nach videos jetzt gesucht und absolut nix gefunden (ausser natürlich die zum bezahlen)



mfg mott
 
Hm.. also ich fand das irgendwie ganz cool..

das problem ist nur das der Sänger wahrscheinlich nicht absichtlich den Song neu interpretiert hat.. und das er so ziehmlich jeden Ton gesungen hat der eben nicht passt... aber so generell.. ich fand das mit dem keyboard eigenltich ganz interresant, auch wenn ich wahrschienlich mit meiner Tastatur besser Keyboard spielen könnte (und ich hab das noch nie gemacht..)
 
oh mann,das erste video is ja echt vom feinsten.gut,dass keine zuschauer da waren:D
das hatte europe nun nich verdient^^
 
oh mann,das erste video is ja echt vom feinsten.gut,dass keine zuschauer da waren:D
das hatte europe nun nich verdient^^
Haben wir es denn verdient, dass ein mehr als ein Jahr alter Thread ausgegraben wird ?
 
natürlich nich^^
ich hab den thread ja auch nur zufälling entdeckt.hab in dem moment weniger auf das datum geschaut.sry^^
lassen wir die typen einfach imit ihrer schande leben.
 
Oh mein Gott!!
Trifft der ?Sänger/Sängerin? überhaupt irgendeinen Ton????
Naja, jeder macht ma Fehler ;)
 
Haben wir es denn verdient, dass ein mehr als ei... zwei Jahre alter Thread ausgegraben wird ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben