Wolfmother

[klugscheißen]Platten druckt man nicht, die presst man[/klugscheißen]

Im Ernst, ich kann mir vorstellen, dass sie limitiert ist oder einfach zurzeit nicht auf Lager ist. Obwohl das dann ja bei Amazon stehen müsste.
 
Guck mal bei eBay, da gibts bestimmt welche.
 
Nee, ich will die wenn dann Original als LP. Ich denke, ich muss mal eine Mail an amazon.de schreiben. Ansonsten muss ich wohl oder übel mir die als CD kaufen...

Naja, wie dem auch sei. Vielen Dank erstmal für die Infos, vor allem wegen dem "Drucken" weiß ich nun Bescheid;):p
 
Was bedeutet denn bei dir Original?
 
Neu!
Also LPs kaufe ich auch gebraucht, aber dann aufm Flohmarkt und so...
Bei ebay würde ich sowas nicht kaufen, CDs, glaube ich, auch nicht. Amazon ist da wirklich mein Favorit!
Eigentlich kaufe ich dort zu 50% alle CDs, zwar nur bei meinem Vater mit, aber ich denk, dass das auch zählt ;-)
Nunja
Ich hätte das wie gesagt gerne als LP:)

Ciao
 
Bei eBay gibts die aber auch neu?! Bloß verdammt teuer :(
 
Tja, Angebot und Nachfrage, Baby.
 
Mir rille, ich habs schon auf Vinyl :D
 
Und was mach ich?? Ich will die auch, dann muss wohl eben doch ne CD her :(

Max
 
Du kaufst dir die Platte auf EMP, WOM, schallhandel.de oder ebay :)
Dann schreibst du mir ob bei dir die Beschriftung auch nicht hinhaut und dann sind alle glücklich!
 
Also. Ich werde mir die LP nun einfach zu Weihnachten wünschen. Ist am einfachsten, denn dann muss ich nicht schon wieder ein weiteres unnötiges Konto bei irgendeinem Internetportal/versand oder was auch immer einrichten. Das nervt mich in letzter Zeit nämlich ziemlich.
Jedenfalls werde ich dir Bescheid geben, Borstl, sobald ich die LP habe, ob da was mit der Reihenfolge nicht stimmt. Wie genau meinst du das eigentlich?

Mfg Max:)
 
Die Reihenfolge der Songs aufm Cover ist nicht die, die auf den Platten ist.
 
Für alle von euch, die sich fragen, was mit dem abgestoßenen Teil von Wolfmother passiert ist:

http://theslew.net/
 
Ein Abstieg... :gruebel:
... vom Mainstream in den Underground. :cool:
Es ist schon eckige und kantige Musik, unkonventionell eben.

Ich bin auch mit cosmic egg noch nicht richtig warm, mir hat das ältere und straighte Zeug spontaner gut gefallen. Aber ein Kollege hat das ähnlich gesehen und findet, das Album ist ein typischer grower.
 
Es ist ja nicht schlecht. Es hat en anderen Sound, wie ich finde, und zieht gegenüber "Wolfmother" nur den Kürzeren.
 
Wolfmother supporten KISS in Deutschland:
25.05.10 LEIPZIG / Arena + WOLFMOTHER
26.05.10 BERLIN / O2 World + WOLFMOTHER
31.05.10 HAMBURG / Colorline-Arena + WOLFMOTHER
 
Sieht man sich morgen Abend in Köln?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben