Besten Inear einsteigerset ? Buget 500 bis 700

  • Ersteller Candino14
  • Erstellt am
C
Candino14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.15
Registriert
19.05.12
Beiträge
52
Kekse
0
ich bin schon lange auf der suche fuer ein gutes einsteigerset fuer saenger
ich bin mir aber nie sicher wegen der kopfhoerer wahl angepasst oder nicht? ich wuerde auch noch mehr investieren fuer angepasste inear von ultimate ears um die 400 - 600 € :) danke schon mal
 
Eigenschaft
 
netstalker
netstalker
R.I.P.
HCA
Zuletzt hier
04.05.21
Registriert
29.03.12
Beiträge
5.820
Kekse
37.111
Ich hatte die Ultimate und bin - seit ich auf Shure (SE-Serie) umgestiegen bin (mit Otoplastiken von Hörluchs) - kein Freund dieser Firma mehr.
Vom Preis her sind sie günstiger und klingen besser.
 
M
Maria_Wolle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.14
Registriert
23.11.09
Beiträge
321
Kekse
2.410
Check mal die Firma InEar GmbH -bin sehr zufrieden! Preisbereich 400-500 Euro für angepasste Hörer. Gruß maria
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben