Bester allrounder bass

H
Hoest
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.10
Registriert
19.08.04
Beiträge
48
Kekse
0
tag,
wollte mal fragen was ihr für gute allrounder bässe kennt also einer mit dem man alles mögliche haputsächlich aber metall und rock gut spielen kann
 
Eigenschaft
 
ibanez edb600 ...
 
also, da wären z.b.
warwick streamer lx 5 (meiner)
warwick corvette
warwick überhaupt... :D
musicman stingray
fender precision bass
yamaha rbx 775
yamaha rbx jm2 ppm
ibanez edb 605
cort jps5 na
epiphone thunderbird IV
esp ltd df404
sandberg bullet jm5
.
.
.
.

und einige geile mehr. da gilt nur eins: antesten, antesten, antesten!
 
Ausstattungsmäßig sehr gut gerüstet:
http://www.yamaha-europe.com/yamaha_europe/germany/10_musical_instruments/30_guitars_basses_amps/20_bass_guitars/10_bass_guitars/30_trb_basses/20_TRB5PII/index.html

Desweiteren schau dich mal auf http://www.clover.de/deutsch/eingang.html und http://www.sandberg-guitars.com/frameset1.html um.
Auch sehr gute Bässe, konnte mich jetzt nicht für ein bestimmtes Modell entscheiden.

Warwick ist natürlich auch ne Idee, aber ob der Preisunterschied zu Clover und Sandberg wirklich gerechtfertigt ist?
 
ibanez BTBs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben