Bester Bass

Ich hab mir meinen Traumbass vor ca. einem Monat gekauft.

Einen Sandberg Ken Taylor. Ich kann euch sagen et is en Traum!

:great:
 
Hab ihn schon! Warwick Streamer Stage I in tanrs. red ! Ansonsten Thumb und Musicman! Obwohl ich auch mal gern diese Tobias bzw. MTD Bässe spielen möchte! Schade dass es die hier nicht gibt!! :cool:
 
Also Traumbass nr. 1 hab ich schon ... Scheckter Custom Frettless Jazzbass. Ich werd, sobald ich die Kohle habe, einen bundierter Bass bauen lassen, der den Sound des Steg Jazzbass-PUs mit dem eines Sting Ray vereinen soll ... wenns klappt, ist das nr. 2.
 
70er jahre jazz bass passiv mit hellem griffbrett und einer rot weissen lackierung und am besten nem prezi pickguard ( das design is etwas individuell, aber wenn schon traum dann auch richtig)
klingen soll er wie der vom anti-flag basser
 
Dieses kleine schätzchen wärs. Kostet aber ne menge, deshalb hats grad mal für nen epi gereicht :doubt:
 
Mensch, spielt denn hier niemand 'nen Schack?

Bin seit 10 Jahren mit so 'nem Teil unterwegs (allerdings in Aubergine, und ja, EIN Bass für alles), und er hat Kratzer, Macken, Schrammen - und ist einfach GEIL! Super Bespielbarkeit (wie'n Mediumscale, ist aber Longscale), leicht, SEHR vielseitiger Sound, gutes Attack und Sustain.

LeGato
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben