bester digital (mobile) Recorder für Akustikgitarrenaufnahme +gesang

  • Ersteller meisterultraente
  • Erstellt am
M
meisterultraente
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.11
Registriert
18.10.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hi, ich suche für meine Freundinn zum Geburstag so nen Teil, nur gehen hier die Meinungen stark auseinander, der eine findet da den Sound richtig gut und der andere richtig schlecht. Naja ich bin nen armer Student und es sollte sich unter 160 € belaufen. Habt ihr da ne gute Idee?

MFG
 
Eigenschaft
 
keiner ne idee???
 
Wie wär`s mit dem BOSS BR 600. Der ist, glaube ich, um ein paar Zehner teurer als 160,--€, dafür hats der ganz gut in sich. Du hast bereits zwei eingebaute Micros und die sind in der Tat wirklich brauchbar: Leg dieses kleine Gerät in den Kleiderschrank und singe die Vocals ein! Fantastisch. Im Übrigen hast du auch einige Masteringtools mit an Bord und halt die üblichen hundert Effektgeräte mit eingebaut. Du kannst bestimmt damit keine Original "Abbey Road"-Studio-Aufnahmen machen, aber wenn du dich ein wenig mit Mastering und Tontechnik befasst, kannst du schon in Richtung Abbey Road kommen. Wirklich ein tolles Gerät in dieser Klasse, unkompliziert und nicht größer und schwerer als ein zusammengelegtes Handtuch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben