Bester Heavy Metal Sänger!

Bruce Dickinson (Maiden)
Eric Adams (Manowar)
Warrel Dane (Nevermore, Sanctuary)
Chuck Billy (Testament)
Matthias Blad (ex Falconer)
Jorn Lande (Masterplan)
Tarja Turonen (Nightwish)
und und und ...
 
Tarja Turonen (Nightwish)

hätt ich auch gesagt, iss "leider" KEIN SÄNGER !!! es geht hier aba nunma um sänger... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
steinigt mich ruhig:

corey taylor >-< SlipKnot & Stone Sour

find ihn bei beiden bands echt gut. sowohl beim shouten als auch beim "singen"
 
*steinig*
 
Naja, bei StoneSour macht er wirklich ein erstaunlich gutes Ding.
Dynamisch, abwechslungsreich und mit verdammt viel Emotion
in der Stimme.
Trotzdem würde ich ihn nicht in die Reihe der wirklich guten Sänger
aufnehmen. Selbst Shouter gibt es bessere.

Darum: *steinig*
 
mir gefallen besonders Tim Owens, Matt Barlow, James LaBrie, Russel Allen, Ralf Scheepers, Rob Halford, Eric Adams
wobei mir hingegen der hansi kürsch mit seiner schlechten aussprache wo vorbei geht. vor allem die ersten drei oben genannten gefallen mir sehr gut.
 
Meine Lieblingssänger mit Bands:

James Rivera (Helstar, Destinys end, Seven witches)
Warrel Dane (Sanctuary, Nevermore)
J.D. Kimball (Omen)
Harry Conklin (Jag Panzer)
Robert Lowe (Solitude Aeturnus)
Bruce Dickinson
Rob Halford
Ripper Owens bei der Band "Winters Bane" nicht Judas Priest oder Iced Earth! Aber schon der gleiche Sänger!!Saugeiler Gesang!
und da sind noch ein paar mehr, aber die kann ich jetzt nicht alle aufzählen!

Gruß Marco
 
fabio schrieb:
wobei mir hingegen der hansi kürsch mit seiner schlechten aussprache wo vorbei geht. vor allem die ersten drei oben genannten gefallen mir sehr gut.

Die letzte Blind Guardian die ich gehoert habe war diese Nighfall at Middleearth. Hat mir ansich schon musikalisch nicht mehr gefallen aber als ich bei dieser Ballade angekommen war hab ich lachend die CD wieder eingepackt und meinem Kumpel zurueckgegeben. Hansi war ja noch nie ein Gesangs-Virtuose aber der Song schlaegt dem Fass den Boden aus. Naja Mut hat er.
 
Entweder ich habs echt übersehen, oder es hat noch niemand

Ian Gillan
David Lee Roth
Roger Waters
.
.
.
genannt....
naja.. vielleicht nicht wirklich heavy metal, aber bestimmt wichtig
 
Loomis schrieb:
Da gibts schon mehrere, die in der obersten Liga sind:

Russel Allen - Symphony X

Harry "Tyrant" Conklin - Jag Panzer

stimmt, russel allen hab ich schon angeführt aber harry conklin hab ich leider vergessen. die zwei zählen für mich zu den besten sängern überhaupt. und mikael akerfeldt von opeth.

finde eigentlich ansonsten aus der death und black metal welt (die stile, die ich hauptsächlich höre) gar keinen sänger, der mir besonders zusagt.
 
GLENN DANZIG
 
Hansi Kürsch
Bruce Dickinson
Tobias Sammet
 
The Outlaw Torn schrieb:
auch wenn sich jetz alle beschweren werden ich mag die von james hetfield am meisten


Was heißt hier beschweren? ich bin voll deiner Meinung. War auf den Konzert in Erfurt und der Mann singt wirklich, so gut wie seit Urzeiten nicht! Hammer, ich habe respeckt vor dem Mann wie vor keinem 2ten. (Außer meine Mama, das die mich aushält ist schon ummenschlich)
 
Anders Frieden .. was growls angeht...
ansonsten der Sänger von Sonata Arctica... (keinplan wie der kerl heißt *Löl*)
 
Hat schon jemand James Hetfield erwähnt? Wobei Jason Newstead au geil war :D (background natürlich)



STRAT
 
Also ich würde sagen Zakk Wylde....Egol ob meddal oder nicht!
 
STRAT schrieb:
Hat schon jemand James Hetfield erwähnt?

vielleicht wäre es sinnvoll, sich vor einer eigenen antwort erstma den rest
des threads anzuschaun...

ps: ja, es wurde sogar 2 beiträge vor deinem zitiert...
 
Russell Allen
James LaBrie
Bruce Dickinson
Warrel Dane
Matt Barlow
Angela von Arch Enemy(Hammer wie die Frau singen,ok schreien kann :D )
Hansi Kürsch
Geoff Tate (Queensryche)
Robert Lowe (Solitude Aeternus)
Neal Morse
um nur einige zu nennen! :)
 
hmm als shouter aufjedenfall olle Phil Anselmo

als Sänger würde ich Jeff Scott Soto vorziehen...der Typ hat einfach Wiedererkennungswert anstatt so'ne Typen wie Halford.
 
Hetfield 8)

(ihr könnt mich ruhig dafür erschlagen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben