Bester Heavy Metal Sänger!

hmm.. ja!
auch auf die gefahr hin, dass ihr mich umbringen werdet...

wednesday 13 von den Murderdolls *liiiebhat*
und....
corey taylor... allerdings auch nur bei stone sour!

na ja... den Sänger von elvenking liiiiebe ich ja auch abgöttisch! [wenn mir jetzt nur noch mal einer sagen könnte, wie der heißt... vredammich!]

Greeetzt ~ 667
 
Ozzy Osbourne, aber noch zu Lebzeiten ;) :twisted:
 
[quote="667 - Neighbour of SATAN!]corey taylor...[/quote]

wieder mal... *steinig*
;)
 
hööööi, steinigen ist gemein!!!
vierteilen... okay! mit heißem öl übergießen, die haut abziehen, alle haare einzeln ausreißen, kreuzigen, laaangsam verbluten lassen, glieder abhacken...
das ist in ordnung! aber ...steinigen?
wie langweilig!
[ja, ja, scheiß amsochisten... :p ]
 
hmhm ich stelle mir grad irgendwie Phil Anselmo als Shouter bei Metallica vor...oder besser: Corey Taylor auf der St.Anger Pladde :D :D :D

naja soviel dazu, irgendnen scheiß musste ich jetzt los werden!
 
Bruce Dickinson!
und Tom Araya!
keine ahnung warum aber ich liebe ihn!!!!!!!!!!
 
bruce dickinson


0017-big.jpg



und Ozzy Osbourne...(so eine stimme hatte niemand hat niemand und wird nie wieder jemand haben. einfach einmalig..es ist das spezielle.)
 
hm an ozzy hab ich gar nich gedacht!
der gehört auch dazu!!!!!!!
 
hmm dann hört euch mal Fireball Ministry an...der sänger klingt fast genauso wie ozzy
 
Dow_Jones schrieb:
The Outlaw Torn schrieb:
auch wenn sich jetz alle beschweren werden ich mag die von james hetfield am meisten


Was heißt hier beschweren? ich bin voll deiner Meinung. War auf den Konzert in Erfurt und der Mann singt wirklich, so gut wie seit Urzeiten nicht! Hammer, ich habe respeckt vor dem Mann wie vor keinem 2ten. (Außer meine Mama, das die mich aushält ist schon ummenschlich)

nu ja derzeit ist es halt so wenn du etwas postives über metallica sagt gleich so 20 antworten kommen in den so sachen drin steht wie ey die machen nur mehr new metal und so

deshalb muss man da ja schon richtig aufpassen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben