Bester Led Zepplin und Guns 'n' Roses Song???

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
welcome ;)

bester G'N'R song(s): GET IN THE RING ( MOHERFUCKER ^^) so ein geiler sing, von den lyrics und musikalisch her, asonsten, welcome to the jungel, don't cry, estranged, the garden (scherz :D ) anonsten halt die alten verdächtigen wie november rain, back off bitch (ener genialtsen überhaupt...) und egentlich der ganze rest, GNR sind einfach nur kult und auch die spaghetti incident von der jetzt keiner was genannt hat sit ne geile scheibe genauso wie die lies!
 
Oh Yeah, Get in the Ring is die größte Fluchparade von G N' R ie ich kenne und das will wirklich was heißen bei denen...

Saugeil! :rock:
 
led Zeppelin - Ramble on und Hey Lady

Bei Guns N' Roses fällts mir absolut nicht leicht.
Selbst die nicht so gelungene Platte The Spaghetti Incident? beeinhaltet ein gutes Lied, von dem ich leider den namen vergessen habe. Fängt mit einem sehr ruhigen aber schreihenden Gitarrensolo an.

Ansonsten November Rain und Welcome To The Jungle
 
Led Zeppelin - Kashmir --> das musste wohl auch mal erwähnt werden :rolleyes:
 
Für mich ist der beste Led Zepplin-Song ganz klar "Babe, I'm gonna leave you"...
mehr fällt mir dazu nicht ein... der Song ist einfach göttlich :great:
 
Also von Led Zeppelin ist Stairway to Heaven mein Favorit, und das er in vielen Probenräumen gespielt wird zeigt glaube ich nur wie beliebt der Song ist. Bei Guns n Roses find ich Paradise City am besten, Live and Let Die ist aber auch richtig gut!!
 
also bei gnr is "garden of eden"im moment mein favorit.....obwohl eigentlich alle lieder bis auf my world (use your illusion II)hamma sind.......(spaghetti incident is von dieser wertung ausgeschlossen,weil es echt bis auf attitude nur müll is)..un led zeppelin......hmm.........living loving maid,kashmir un whole lotta love....... :rock:
 
alibeye schrieb:
:eek: das würde ich aber mal gerne hören :rolleyes:
tut mir leid :D das war g'n'r... hatte den falschen liedtitel...
 
Die geilsten von Led Zep für mich: :rock:

Stairway to Heaven
Rock`n`Roll
Whole lotta love
Celebration Breakdown
Immigrant Song
What is And what should never be

Die hatten noch Groove! *lächz

Die Geilsten von G`n`R: :rock:

fast alle sind der Oberhammer!

Estranged
Double Talkin` Jive
Paradise City
Don`t cry
November Rain
Get in The Ring
Bad Obsession!
 
Aber mein absoluter Favorit ist auch November Rain, geil!! , Slash, ooohhh!
 
GnR: Dead Horse, Welcome to the jungle, My Michelle, Don't Cry
LZ: Stairway to Heaven, Kashmir

Wobei Die beiden bands ja nicht unbedingt was miteinander zu zun haben aber egal....
sind beide überdurchschnittlich gut.
:cool:
 
Guns N' Roses:

Reckless Life, Nightrain, Rocket Queen, Don't Damn Me, Coma, Estranged, New Rose (Cover), Down On The Farm (Cover)

Led Zeppelin:

Fehlanzeige - Robert Plant nervt.
 
Led Zeppelin-Whole lotta love
Guns n' Roses-November Rain(das Schluss-Solo ist einfach göttlich)

Mfg Jungo
 
die haben zuviele absolut geile songs...
 
Guns n roses: Knocking on heavens door (14 Minuten-Version)+November Rain

Led Zepplin: Stairway to heaven und Whole lotta love
 
-Johns-
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Lasst die Toten ruhen ...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben