Guns N' Roses neu besetzung...

  • Ersteller Capricom
  • Erstellt am
um beides
das posen bei bumblefoot sieht so naja aus. Slash ist halt der bessere rocker ( vom outfit ) und poser ( Oder steht bumblefoot etwa an ner klippe macht ein solo und schmeißt die gitarre runter? ) das gleiche mit Buckethead, der isn super gitarrist keine frage aber der sieht lächerlich aus mit seinem becher, der weißen maske und dem abgehackten schrumpfkopf durch den er immer sprciht ( obwohls ja witzig ist ), passt nicht zu Gn'R aber die sehen ja jetzt alle nicht mehr aus wie früher.
sry für den unverständlichen text war stark abgelenkt :redface:
 
slash83 schrieb:
@ebbe: wo hast du bumblefoot erlebt?

hab live videos gesehen ( ich mein das steht da irgendwo )
Aber ein kumpel von mir hat die live gesehen und meint das gleiche
 
Rojos schrieb:
da musste ich ja mal wieder schmunzeln beim lesen..Axl ist nicht mehr cool, weil er jetzt andere haare hat..ist klar..msik erleb ich mit den ohren, wie einer aussieht ist sowas von wumpe.
Die band ist gut, alles feine Musiker. Ich vermisse allerdings dochbuckethead. der war eine höhere Liga als Slash oder auch Bumblefoot.

Das Auge isst mit... genau wie es mithört....
ich denke dieser meinung wär auch axl nach der rießen bühnenshow die er abzieht um metallica zu toppen!

und du kanns doch slash net mit diesem bumblefoot vergleichen der gnr derart verstümmelt dass mir tränen in die augen schießen! Zu Buckethead kann ich nix sagen den hab ich nie gehört...
 
Ich hab GNR ebenfalls am Novarock erlebt und für mich der beste Auftritt beim gesamten Festival!

Metallica haben ihr "RockamRingwirspielendiegesamteMasterofPuppets" durchgezogen, Herr Hammet hat keinen Ton von Melbourne erklingen lassen und der Rest ist schon tausendmal Live totgehört..

..doch das Rose eine solche Show abzieht, das nach jahrelanger Versenkung, hätt ich nicht gedacht! Ich fand seine Darbietung klasse - er sprintet herum und kann die Stimme halten.. Jetzt werden einige sagen, "ich hab die UyI auf DVD, das Gesangs-Solo vor Sco'm bringt er nicht mehr" - Leute! Der Typ ist keine 27 mehr!
Man sollte nur über etwas schimpfen, was man mit Sicherheit besser kann, und mit ich bin mir mit ABSOLUTER Sicherheit darüber im klaren, das diese Stimme von uns niemand hat.

Jeder saut um die Besetzung herum - fast wie beim Fussball! Jeder ist Trainer.. Ich nenne hier mal "Alter Brigde" - haben ja auch gespielt! Jeder weiß das hinter dem ganzen eigentlich Creed steckt - kein Schwein regt sich auf! Spielen Live gerne mal Creed Songs - wenn kümmerts..?!

Das es keinen Slash mehr gibt ist klar, und obwohl ich ihn als einen der tollsten Gitarristen find, technisch gibt es mit Sicherheit unzählige bessere, ist jede Gitarre, jeder Basser und Schlagzeuger ersetzbar! Aber ne Stimme kann man nicht ersetzen..


..kurz gesagt - wer sie nicht hören will der höre doch einfach weg!
 
Ganz schön übel was hier einige reinschreiben.

Ganz im ernst, ich hätte nicht lieber, dass Guns 'n Roses heute die selben wären wie damals. Nach den Erfolgen Ende der 80er/Anfang der 90er glaube ich kaum, dass sie das nocheinmal hätten toppen können. Wären Guns 'n Roses die selben wie damals, wäre das die reinste Lachnummer. Hochtupierte Haare in 2006 - Wer will das denn heute noch sehen? Ich wäre lieber damals in einem Alter gewesen, wo ich GNR hätte komplett miterleben können und nicht erst knapp 10 Jahre später hätte entdecken müssen/dürfen, wo man jedes Jahr darauf hofft, dass man überhaupt was neues hört. Ich meine sicherlich reizt es mich auch GNR in der Orginalbesetzung zu erleben. Da hätte ich einen ungefähren Eindruck wie es damals war.Aber das Feeling wäre nie das selbe. Und eine Band wie Aerosmith oder Bon Jovi will ich nicht sehen. Jeder Song klingt gleich heutzutage und vorallem nicht mehr nach diesem tollen dreckigen Rock. Ich möchte nicht wissen wie ein Album 2006 klingen würde, wenn es noch die orginale Guns 'N Roses Truppe gäbe. So wie es heute ist, dass man Axl überhaupt zu Gesicht bekommt find ich es toll. Im Forum der deutschen Guns 'N Roses Fanpage gibt es hauptsächlich gute Kritiken, auch über Axl's neuen Style, den, wie ich gestehen muss, auch garnicht mal so schlecht finde. Und bekanntlich sind GNR-Fans's mittlerweile sehr kritisch geworden.
Also doch ein gutes Zeichen

Also statt ständig zu nörgeln, solltet ihr lieber genießen dass es Axl & Co., überhaupt noch gibt. Das gibt einen kleinen Eindruck wie es vor 15 Jahren war, auch weil immerhin 2 Mitglieder der alten Besetzung mit dabei sind. Besser als nichts, oder?



So und nun zu denen, die meinen Buckethead sei besser als Slash...

...was soll ich sagen?

Ich fühle mich in meine Gitarristenehre gekrängt! Ich mag keinen der mit ner Popkorntüte aufm Kopf rumrennt, behauptet er sei von Hühnern großgezogen worden und Gitarre spielt. Mogli für Arme oder was? :confused:


P.S. @ Gomez: Seine Stimme ist die Würze dieser Musik. Jeder der meint, es gibt besser Sänger, der hat zwar insofern recht, aber was wäre GNR ohne diese Stimme? Stell dir vor GNR in Orginalbesetzung mit der Stimme von Scott Weiland. Würg... Axl's Stimme ist einzigartig. Ich find sie toll.
 
Gomez..! schrieb:
Jeder saut um die Besetzung herum - fast wie beim Fussball! Jeder ist Trainer.. Ich nenne hier mal "Alter Brigde" - haben ja auch gespielt! Jeder weiß das hinter dem ganzen eigentlich Creed steckt - kein Schwein regt sich auf! Spielen Live gerne mal Creed Songs - wenn kümmerts..?!

Ich war auch Novarock und Guns N Roses war das Highlight für mich. Axl seine Stimme ist besser aks je zuvor. Zwar hätte ich auch lieber Slash gesehen, jedoch können die neuen Gitarristen auch überzeugen!

zu Alter Bridge: Ich als Alter Bridge Fan seit dert Geburtsstunde kenn mich wirklich bei dieser Band aus. Sie haben live noch kein einziges mal einen Creed Song gespielt. Du verwechselst Alter Bridge mit Scott Stapp, der bei jedem Auftritt alte Creed Songs spielt.



Ich kannte die Green Stage! Hab sogar eine Eintrittskarte (zusammengedrückte Bierdose) dafür bekommen. Hab das Konzert dann aber verpasst. :D
Mein Zelt war nur 20 m von der Green Stage entfernt. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben