Bestes bzw. kleinstes Noise Gate gesucht!

  • Ersteller Skinny Jeans
  • Erstellt am
Ich denke beim Mooer kannst Du nicht viel falsch machen. Hab einige Effekte von denen probiert und auch im Einsatz, funktionieren tadellos. Den Noise Killer kenn ich aber leider nicht, nur wenn Du mal bestellst, testest und er nichts taugt, schick ihn retour... und nichts ist passiert. Im besten Fall gefällts Dir und passt... \m/
 
Ich denke beim Mooer kannst Du nicht viel falsch machen. Hab einige Effekte von denen probiert und auch im Einsatz, funktionieren tadellos. Den Noise Killer kenn ich aber leider nicht, nur wenn Du mal bestellst, testest und er nichts taugt, schick ihn retour... und nichts ist passiert. Im besten Fall gefällts Dir und passt... \m/

genau mache ich.
frage ist, ob er halt auch einfach "nur zu" macht oder in meinem fall meine tele/crunchige akkorde schön ausklingen lässt.
 
Je nach Einstellung schon ... also das Ausklingen lassen.
 

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Mooer noch nie gespielt/getestet habe.
Das Sentry ist halt umfangreicher, du kannst starke Störer etc einschleifen, das kann das Mooer nicht (da es nur je einen Ein- und Ausgang hat).

Thomann bietet ja auch Geld-zurück an, bestell doch einfach beide, teste sie und schick das, dass dir weniger gefällt, zurück.
 
Grund: Zitat eingefügt zur besseren Übersicht
Zuletzt bearbeitet:
Der Mooer Noise Killer soll ein Decimator Clone sein lese ich da.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben