bestes debut-album

müh schrieb:
Wollte nur mal wissen, was ihr findet, welche(n) gruppe(n) es gelungen ist, das beste debut-album zu machen!

Metallica
Testament
Dire Straits
Led Zeppelin
 
die ärzte - debil
 
Tool - Opiate.
 
ich würde sagen KoRn hammer debüalbum :D
 
Würd ich auch sagen,Korn erste Album was das beste Debüt.
 
Jimi Hendrix - Are You Experienced?
 
Muse - Showbiz

Silverchair bestimmt nicht - für mich ist Neon Ballroom das beste Album aller Zeiten.
 
Hmm.. also eigentlich wollte ich auch die beiden Alben über mir vorschlagen.. Muse - Showbiz war schon echt n Hammer (wobei es meiner Meinung nach von dem Nachfolger Origin of Symmetry aber nochmals übertroffen wurde) und Hendrix´ Are you experienced? fand ich besonders gut wegen selbigem Song.
 
Sers!
Die Frage ist eigentlich ne Geschmackssache,aber egal...
Für mich ist Metallica-Kill em all das beste Debut-Album ;)
Greetz @ all! 8)
 
Dann hätten wir da auch noch das Debüt-ALbum vom Stevie Ray Vaughan und Double Trouble : "Texas Flood" Texas-Bluesrock vom Feinsten. 8)
 
für mich auch ganz klar Jimi Hendrix,Are you experienced?
sind so geile Songs drauf(im Prinzip eigentlich alle geil)
aber auch noch Ten Years After,their first album is auch spizen Stoff
 
The Darkness - Permission to Land
 
Korn
Kill 'em all
Cowboys from Hell
Show no Mercy
...
 
Tool - Opiate
The Strokes - Is this It? (musikalisch nicht sehr anspruchsvoll, ich liebe es trotzdem)
 
On the Rocks schrieb:
Hi,

die Frage is zwas sinnlos..........aber..........

AC/DC - High Voltage

Mfg Ich

RRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHTTTTTTTTIIIIIIIGGGGGGGGGGG
 
Pearl Jam - Ten
 
Oasis - Definitely Maybe
Coldplay - Parachutes
 
mh.....
muss schon sagen, waren einige gute dabei. das Album Debut, das ich am besten find, kennt ihr wahrscheinlich net, aber ich sach ma
k's choice - the great subconcious club

ansonsten noch:
coldplay - parachutes
audioslave
nirvana - bleach (war das überhaupt das Debut Album?)
 
HIM - greatest lovesongs vol. 666
Pyogenesis - ignis creatio
The Gathering - always......
 
wäre auch für Korn - mit dem gleichnamigen Album

Puddle of Mudd - Come Clean hat sich doch auch wie warme Semmeln verkauft.
;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben