Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
markmaster schrieb:Kurze Zwischenfarge: Wie findet ihr dieses Buch?. Wenn man das alles am Fernseher verfolgen kann, ist vieles bestimmt einfacher. Was meint ihr? (ich habe auch bald vor E-Gitarre mit einem Buch zu lernen)
Bloodfist666 schrieb:Zwei meiner Kumpels (und ich ebenfalls) haben mit Kumlehns neues E-Gitarrenbuch angefangen. Das Ding ist Einsteigerfreundlichkeit pur 😉 CD is sogar auch noch dabei :shock:
Kannst ja ma reinschauen, die meisten hier werden wohl sagen es sei "unprofessionell" oder so was, aber für den Anfang langts.

hier das selbe, find das buch auch total genialBlackZ schrieb:Bloodfist666 schrieb:Zwei meiner Kumpels (und ich ebenfalls) haben mit Kumlehns neues E-Gitarrenbuch angefangen. Das Ding ist Einsteigerfreundlichkeit pur 😉 CD is sogar auch noch dabei :shock:
Kannst ja ma reinschauen, die meisten hier werden wohl sagen es sei "unprofessionell" oder so was, aber für den Anfang langts.
habe auch mit dem buch angefangen
es ist total genial aufgebaut und macht verdammt viel spaß! selbst für jemanden er noch nie etwas mit musik zu tun hatte ist der einstieg kein problem. von plektrumhaltung über thorie und praktische übungen bis hin zu posing ist alles beschrieben.![]()