Beta-Tester für Akkordeonstimmtisch gesucht.

  • Ersteller Ippenstein
  • Erstellt am
Ippenstein
Ippenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
18.03.08
Beiträge
4.427
Kekse
7.579
Ort
Klingenthal
Mein HZIM sucht einen Beta-Tester, der einen mobilen Stimmtisch ausprobieren will. Der Vorteil dieses Stimmtisches: Man kann zuhause sein Akkordeon stimmen.

Voraussetzung ist aber eine Anpassung des Stimmtisches an das jeweilige zu stimmende Akkordeon nebst Einweisung, weshalb der Tester einmal vor Ort sein muß.

Interessierte bekommen die Kontaktdaten per PN.

Grüße

Ippenstein
 
Eigenschaft
 
Da ich auch Betatester bin, kann ich schon mal so viel sagen: Es ist einfacher als man denkt.

Es werden weiterhin noch Beta-Tester gesucht. Für diese ist die ganze Prozedur kostenfrei. Es werden bewußt unbedarfte Leute gesucht, um eben alle Eventualitäten ausloten zu können.

Grüße

Ippenstein
 

Anhänge

  • DSC01816 (Large).JPG
    DSC01816 (Large).JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 436

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben