Betreff: Engl

  • Ersteller iamomega
  • Erstellt am
I
iamomega
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
03.10.05
Beiträge
72
Kekse
26
Ort
Nitra
Hi,
heute habe ich keinen Bock aufs Forumdurchsuchen. Will nur nen Rat - hab keine Möglichkeit Engl anzustesten. Gibts irgendwo soundbites in Web?, denn die Engl-Homepage versagt hier. Betrifft Powerball, Fireball, Savage etc. - eben Metal. Danke i.V.
 
Eigenschaft
 
hier der screamer:



alle gitarren wurden nicht nachträglich bearbeitet!!!!!

gruss
 
Guter link,
obwohl immer anderes setup, weshalb nur schwer vergleichen kann, empfehlenswert. Danke
 
Meine letzte Antwort galt X-Man – ihr posted ja schneller, als ich es rezipieren kann. Bandidos Beitrag allerdings hat (vorübergehend?) mein Herz für den Screamer gewonnen. Werde immer neugieriger….
 
iamomega schrieb:
Hi,
heute habe ich keinen Bock aufs Forumdurchsuchen

dann hab ich doch glatt mal keinen bock hier ernsthaft zu antworten und übersetze obigen post mal frei als "hey, bitte closed jemand meinen thread hier?"

:)
 
saTa schrieb:
dann hab ich doch glatt mal keinen bock hier ernsthaft zu antworten und übersetze obigen post mal frei als "hey, bitte closed jemand meinen thread hier?"

:)

so seh ich das auch, der titel sagt ja mal wieder war nix aus... und wenn du dichn bisschen über gogle und die sufu bemühen würdest, hättest du längst mehr ergebnisse...

mods... please *close*
 
der titel ist in der nichtssagend, entschuldige mich dafür. doch glaub ich, dass ich nicht der einzige bin, den eine übersicht über soundbites von engl von leuten, die bereits ausgiebig gesucht haben oder eigene files haben (wie bandido (?)), interessiert. stimme jedenfalls einer änderung des titels zu.
 
iamomega schrieb:
der titel ist in der nichtssagend, entschuldige mich dafür. doch glaub ich, dass ich nicht der einzige bin, den eine übersicht über soundbites von engl von leuten, die bereits ausgiebig gesucht haben oder eigene files haben (wie bandido (?)), interessiert. stimme jedenfalls einer änderung des titels zu.
Weißt du was du brauchst ?
Aufjedenfall keinen ENGL und auch keine Soundsamples.

Du brauchst die Suchfunktion und : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3411040130/qid=1130483091/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-2111279-9722454

Selbst Legastheniker können die Suchfunktion benutzen und Sätze verständlich schreiben.

Außerdem muss ich saTa und Peda zustimmen. Bitte closen.
 
Wo wir schonmal bei Engl sind, kennt jemand den Engl Squeeze?
 
Wenn ich diesen unglücklichen Thread selbst löschen könnte, hätte ich es längst getan. Jedenfalls gilt mein Dank X-man und Bandido, die mir schnell und ohne zu meckern geholfen haben.

hellknight ist sich sicher, dass ich keinen Engl und keine Soundsamples brauche, sondern "aufjedenfall" den Rechtschreib-Duden... Ich habe mehrere deutsche Grammatiken und Rechtschreibbücher zu Hause, da Deutsch für mich eine Fremdsprache ist. Allerdings wenn man schon rummeckert, dann sollte man wenigstens beim Thema bleiben. Ich für meinen Teil werde das nächste Mal sicher vorsichtiger sein – es ist ja auch mein Fehler und ich habe es bereits zugegeben. Wenn mich in diesem Thread noch jemand auf die SuFu aufmerksam machen will - in der Meckerecke kann man sich so richtig austoben…


Peace

Liebe Mods, löscht, bitte, diesen Thread. Danke

iamomega
 
iamomega schrieb:
Wenn ich diesen unglücklichen Thread selbst löschen könnte, hätte ich es längst getan. Jedenfalls gilt mein Dank X-man und Bandido, die mir schnell und ohne zu meckern geholfen haben.

hellknight ist sich sicher, dass ich keinen Engl und keine Soundsamples brauche, sondern "aufjedenfall" den Rechtschreib-Duden... Ich habe mehrere deutsche Grammatiken und Rechtschreibbücher zu Hause, da Deutsch für mich eine Fremdsprache ist. Allerdings wenn man schon rummeckert, dann sollte man wenigstens beim Thema bleiben. Ich für meinen Teil werde das nächste Mal sicher vorsichtiger sein – es ist ja auch mein Fehler und ich habe es bereits zugegeben. Wenn mich in diesem Thread noch jemand auf die SuFu aufmerksam machen will - in der Meckerecke kann man sich so richtig austoben…


Peace

Liebe Mods, löscht, bitte, diesen Thread. Danke

iamomega

Sorry, wenn man einen Frage-Thread schon mit dem Satz eröffnet "habe keinen Bock die Sufu zu benutzen" und man eben eine Antwort per Sufu bekommt dann ist das mir nunmal ein Dorn im Auge.
Einfach weil du zu faul bist sollen sich andere bemühen ?
Das meckern ist da durchaus angebracht und mit Sicherheit nicht fehl am platze.
Wäre natürlich gut wenn du es selbst festgestellt hättest.
 
Jo hm....hallo erstmal. Ich finde es ziemlich daneben uns auf zu fordern für dich Soundsamples zu suchen, weil du kein Bock hast! Weißt du was? Gib dir ma n Tritt in Arsch und such ma per Google und Sufu.
 
Zitat von mir selbst: "Ich für meinen Teil werde das nächste Mal sicher vorsichtiger sein - es ist ja auch mein Fehler und ich habe es bereits zugegeben." Ist es immer noch nicht genug? Ich habs ja eingesehen. Und das Ende der Welt ists auch nicht... Schon früher habe ich im Google versucht, Samples zu finden, allerdings ohne viel Erfolg und - ich habe die SuFu hier unterschätzt. Ich hatte keine Ahnung, was das auslösen wird. Dieser Thread hätte unter diesem Titel und mit dem verhängnisvollen ersten Satz nie existieren dürfen. Ich hoffe, diese nun absolut ausgeschöpfte und nunmehr sinnlose Debatte findet hier allmählich ihr Ende. Danke allen Beteiligten und verabschiede mich.
 
hey,

ich weiss gar nicht w3as sich die leute beschweren. so kann doch jeder - genau wie ich - seine unqualifizierten kommentare loswerden. und wenigstens warst du ehrlich. abgesehen davon dass dir die soundbeispiele - objektiv betrachtet - kaum helfen werden, aber so hat doch jeder was von seiner offensichtlichen sparetime rumkriegen können.

@ pharos:

ich glaube son squeeze mal gehabt zu haben. wat willstn wissen?
 
@hurtmeplenty: Hey, cool das jemand das Ding kennt. Der Sqeeze taucht ab und zu bei eBay auf, und ich frage mich ob es vielleicht eine günstige Möglichkeit wäre an einen ordentlichen Combo zu kommen. Ich spiele allerdings alles von klassischem Rock bis modernem Metal, und da weiss ich nicht ob der soundmässig flexiblel genug ist um das abzudecken. Kannst du dazu was sagen?
 
pharos schrieb:
@hurtmeplenty: Hey, cool das jemand das Ding kennt. Der Sqeeze taucht ab und zu bei eBay auf, und ich frage mich ob es vielleicht eine günstige Möglichkeit wäre an einen ordentlichen Combo zu kommen. Ich spiele allerdings alles von klassischem Rock bis modernem Metal, und da weiss ich nicht ob der soundmässig flexiblel genug ist um das abzudecken. Kannst du dazu was sagen?

puh,

ich bin mir noch nicht mal sicher ob der das wirklich war. ist echt ewig her. so 91-92 muss das gewesen sein. ich weiss nurnoch, daß es n 30 watt combo war. und ich hab schon immer hauptsächlich hardrock bis heavy gemacht.

hab schon geschaut, ob ich den namen noch irgendwie rauskriege, aber leider nix gefunden. ich weiss nich nicht mal mehr was mit dem ding passiert ist. sorry.:cool:
 
Danke, ich hatte das Ding aber selber schon gesehen, bin quasi eBay-Suechtig :)
Der wird wohl fuer 500€ weggehen, und ist angeblich das unflexibelste was Mesa je produziert hat. Da zahlt man dann fast nur fuer den Namen, während meine Hoffnung bei so einem unbekannten Engl ja gerade ist, dass ich nicht fuer den Namen zahle.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7359994252 Der hier wäre das, und ich kann mir schon vorstellen dass der was taugt, denn auf Modellen aus der Zeit hat Engl ja wohl seinen guten Ruf aufgebaut.
 
ja, den hab ich mir auch angeschaut. und kam daher ins zweifeln, ob das n squeeze war, den ich hatte. weil ich meine dass meiner anders aussah. hm.

tja, ob deine hoffnung da so begründet ist, ich weiss ja nicht.

sorry falls schonmal gefragt, aber was kannst du denn ausgeben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben