Betreff: Engl

  • Ersteller iamomega
  • Erstellt am
Ach, ich kann viel ausgeben, die Frage ist nur ob ich das auch will... Es ist ja nicht so dass ich wirklich einen neuen Amp brauche, aber das G.A.S. plagt mich :) Ich bin eigentlich noch ein ziemlicher Anfänger, ich spiele zwar seid Jahren, aber uebe viel zu wenig, also werde ich in nächster Zeit keine Gigs bestreiten muessen.
Darum wuerde ich eben am liebsten nur so 400€ ausgeben, denn wenn ich den Amp erstmal habe brauche ich bestimmt direkt wieder eine neue Gitarre oder sowas. :)
 
hehe, na das klingt ja wie bei mir. ich spiel zwar schon etwas länger, aber dafür kann ichs wenigstens auch nicht :)

was bitte heisst G.A.S.???

und wat hastn fürn amp?

weil für 400€??? das gibt doch - langfristig betrachtet - nix halbes und nix ganzes, oder? und das mit den gitarren...

bsp: unser anderer gitarrist (absoluter könner) hat n arsch voller teurer gitarren, effekte und allen möglichen kram - sind alle beide totale materialhuren - und spielt seit etwas über nem halben jahr n fame reverb 50 topteil.

der hatte schon allen möglichen kram, und durch zufall hat er das teil mal bei irgend nem typen gesehen, es hat ihm sehr gefallen, und als er den preis gehört hat, stand am nächsten tag sein racksystem bei ebay drin. und der ist mit dem ding supersuperglücklich. das ding klingt einfach geil. und da wird in absehbarer zeit nix anderes kommen. und die gitarren bleiben. also wenn du mit denen zufrieden bist...

bei mir wars so, dass ich mit 15-16 unbedingt nen caliber 50 mit ner half&half und ne paula wollte. dann hab ich alles mögliche gekauft und gespielt, und jetzt ist es wieder das, was ich früher schon wollte. und bin superglücklich damit.

hätte ich den kram gleich damals gekauft, hätt ich wohl tonnenweise geld gespart. naja.

jetzt ist das problem, daß ich mir eine paula nach der anderen kaufen könnte. scheiß schuchtfaktor:) und das geht in die kohle, kann ich dir sagen.

aber was war das thema??

ach ja, n neuer amp... wieso weshalb warum? und warum spielst du in keiner band? zu schlecht geht doch fast gar nicht. für rhy-git reichts doch recht schnell...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben