Between The Buried And Me / Colours / 2007 / CD

  • Ersteller hofgabes
  • Erstellt am
Hab das Album mittlerweile bis zum abwinken durchgehoert und bin sehr begeistert und es wird und wird nicht langweilig, hat ewig gedauert, bis ich mich da reingehoert habe, bin aber mittlerweile meiner Verissenheit sehr dankbar, ausserdem war es mein erstes BTBAM Album.
Wirklich sehr zu empfehlen.
 
Super Review! :great:

Konnte die live mit Meshuggah und Dillinger Escape Plan erleben, war einfach nur krass, was die geboten haben. Klar besser als Meshuggah und sicher so gut wie DEP (bis auf der eine Gitarrist, der hat sich kein scheiss bewegt :D)
Wer die Chance hat, sie live zu shen-> nicht entgehen lassen!

Und auf Album sind die sowieso genial...
 
Hrhr, danke. Ich habe sie zweimal zusammen mit DEP gesehn. Das erste mal wurden sie von denen defintiv an die Wand gespielt. DEP funktionieren mehr "aus dem Bauch" heraus, die hauen einen halt weg oder nicht. Beim zweiten Mal war alles viel entspannter und man konnte BTBAM viel mehr genießen, klarer Punktsieg für die. Ja, auf der Bühne wirken die recht statisch (wobei es in den vergangenen Jahre noch schlimmer war). Aber wie will man sich bei so Riffs noch so krass bewegen wie z.B. DEP und sich dabei NICHT (wie es DEP tun), krass zu verspielen? ;)
 
Super Review! :)

10\10 Punkten

Hammer Album
 
Hallo zusammen erstmal!

Glückwunsch zu dem Review, ich hätts nich besser schreiben können, im Gegenteil. Paul Waggoner ist ein Gott für mich ;)


Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben