Between The Buried And Me

von hofgabes, 05.07.07.

  1. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 05.07.07   #1
    So, jetzt gibts auf die Ohren. Wer auf chaotischen, mathematischen, super gespielten, innovativen Metal steht, soll hier reinhören. Die ziehen Bands wie As I Lay Dying und anderen Myspacebands derbe die Schuhe aus. Auf Alaska finden sich endlich mal wieder ein natürliches Schlagzeug und nicht um jeden Preis fette Gitarren. Trotzdem (oder gerade deshalb ? ) haut die Platte von vorne bis hinten rein. Unbedingt anchecken, die haben auch leichte Jazz-Fusion Einflüsse und sind große Queen Fans...Wenn das nix ist. Für Gitarristen, bitte Selkies alleine wegen dem Solo anhören.
    http://www.purevolume.com/betweentheburiedandme
    http://betweentheburiedandme.com/


    (die Myspaceseite ist irgendwie down grade)

    Achja, da gibts demnächst ein neues Album....

    PS: Hört Prayer For Cleansing, die Vorgängerband, die haben schon 2000 modernen Metalcore gemacht.
     
  2. mojo jojo

    mojo jojo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 05.07.07   #2
    ich liebe diese band..... die sind zu geil

    wenn du auf prayer for cleansing verweißt, tu ich das selbe und sage glass casket (is mit membern von between the buried and me, die sind auch sehr geil)

    ja noch was zu btbam: ich finde alle alben bis auf das coveralbum ziemlich geil
    lieblingssong von mir: backwarts marathon
     
  3. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 05.07.07   #3
    finde die Band auch verdammt gut, Alaska ist echt nen tolles Album, lohnt sich wirklich mal gehört zu haben. Mag diese schönen Melodischen Parts und die darauf folgende Abrissbirne das macht richtig Spaß.
     
  4. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 05.07.07   #4
    ich kann mich nich entscheiden zwischen selkies und backwards marathon. wobei dieser it's raining teil einfach nur göttlich ist :D
     
  5. hofgabes

    hofgabes Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 05.07.07   #5
    Jo. Glass Casket sind, soweit ich sie kenne ganz nett. Wie gesagt, die Prayer for Cleansing ist ziemlich geilo, die eine Scheibe. Gefällt mir sehr gut, was die damals (wie alt waren die denn da?) abliefern. Da spielt übrigens der heutige Sänger noch Gitarre....
     
  6. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 05.07.07   #6
    Einer der wenigen Bands aus dem Bereich, die sogar mir gefallen. Kenn aber nur die ersten beiden Alben.
     
  7. mojo jojo

    mojo jojo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 05.07.07   #7
    ey zu dem its raining hab ich die über story: also ich bin auf dem weg zu nem kumpel, lauf sone alee lang und höre den oben genannten song, in dem moment wo der sänger anfängt mit "its raining..... its rainiinng..." in diesem moment bekomm ich einfach ma den ersten regentropfen auf die nase, dann fängst einfach richtig an zu krass regnen. wo ich bei meinem kumpel ankahm musste ich einfach nur da sitzen und es krass finden was passiert wa, das wa der moment wo ich mir dachte musik steht an (fast) höste stelle in meinem leben.
     
  8. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 05.07.07   #8
    das würde ich zu gerne ma erleben :D
     
  9. mojo jojo

    mojo jojo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 05.07.07   #9
    vllt haste glück:D

    macht mich immer noch an:D
     
  10. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 05.07.07   #10
    jez weiss ich was ich höre wenns so aussieht als würde es bald anfangen zu regnen :D
     
  11. mojo jojo

    mojo jojo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 05.07.07   #11
    war von mir aber nich absicht:great:

    kommt spontan bestimmt besser:D
     
  12. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 05.07.07   #12
    ja das war jez auch nich so ernst gmeint :D
     
  13. mojo jojo

    mojo jojo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 05.07.07   #13
    ojay das wa mir kla :D
     
  14. notyetd00d

    notyetd00d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    31.05.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    11010
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    351
    Erstellt: 06.07.07   #14
    freue mich auch schon auf die neue cd. hier mal die trackliste des neuen albums "colors" dass am 18 september erschreint.

    1. Foam Born:
    (a) the backtrack
    2. (b) the decade of statues
    3. Informal Gluttony
    4. Sun of Nothing
    5. Ants of the Sky
    6. Prequel to the Sequel
    7. Viridian
    8. White Walls
     
  15. hofgabes

    hofgabes Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 06.07.07   #15
    Hehe, auf der HP steht, es handle sich um "New-Wave-Polka-Grunge" oder so. Angeblich wollen sie auf dem Album mehr experimentieren, wie sie es auch auf ihrer Coverscheibe gemacht haben. Ich bin gespannt.
     
  16. mojo jojo

    mojo jojo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 06.07.07   #16
    ich hoffe aber auch das sie sich in gewisser weise treu bleiben
     
  17. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 06.07.07   #17
    Großartige Band, ich hoffe auf ein wenig mehr "Chaos", keiner bringt das so schön aggro rüber wie BTBAM.
     
  18. kittyhawk

    kittyhawk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 08.07.07   #18
    super band!
     
  19. PissingInAction

    PissingInAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    weltweit
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    451
    Erstellt: 11.07.07   #19
    Hier gibts erste bewegte Bilder von den Studioaufnahmen der neuen "Colors" zu bestaunen, die am 18ten September rauskommen soll.
    So wie sich das anhört, sind wieder viele der Melodien dabei, die ich schon z.B. bei Selkies sehr gut fand, man darf also gespannt sein.
     
  20. mojo jojo

    mojo jojo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 11.07.07   #20
    ich bin jetzte schon überzeugt, DAS ALBUM 2007
     
Die Seite wird geladen...