Beurteilung verschiedener Boxen

M
McFly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.04
Registriert
04.10.04
Beiträge
3
Kekse
0
ich habe mich jetzt auch in anderen foren versucht etwas zu informieren. was haltet ihr eigentlich von folgenden lautsprechern?
BST WP 480 2 > http://www.mediazero-shop.de/catalo...roducts_id/1228

oder

Audio Zenit LC 12 M - Floor Monitor

oder

JBL BOX EON 1500 - 15/1" - 225 W > http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...1886372-0256062

oder

FIDEK PA-Box 1 x 15"/ 150 W/Sinus > http://www.technik-zone.de/p-300546.html

oder

HK-Audio RS 152 X Powerworks > http://www.idealo.de/preisvergleich...id=c_qBLnotyYJ8

Die werden in den anderen Foren für "schmale" Geldbeutel als Empfehlungen genannt.
 
Eigenschaft
 
was mich jetzt evtl an der LC stören würde ist der kleine HT wobei ich mir vorstellen kann, dass der jürgen (audio-zenit) weiss was er tut!
also ich geh davon aus, dass die LC leise ist aber dafür einen sehr guten klang hat im vergleich zu dem rest!

ansonsten die BST... klingt nicht grandios wird aber lauter sein!
den rest würd ich vergessen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben