Beurteilung verschiedener Boxen

von McFly, 05.10.04.

  1. McFly

    McFly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    26.10.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.04   #1
    ich habe mich jetzt auch in anderen foren versucht etwas zu informieren. was haltet ihr eigentlich von folgenden lautsprechern?
    BST WP 480 2 > http://www.mediazero-shop.de/catalo...roducts_id/1228

    oder

    Audio Zenit LC 12 M - Floor Monitor

    oder

    JBL BOX EON 1500 - 15/1" - 225 W > http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...1886372-0256062

    oder

    FIDEK PA-Box 1 x 15"/ 150 W/Sinus > http://www.technik-zone.de/p-300546.html

    oder

    HK-Audio RS 152 X Powerworks > http://www.idealo.de/preisvergleich...id=c_qBLnotyYJ8

    Die werden in den anderen Foren für "schmale" Geldbeutel als Empfehlungen genannt.
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.978
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 05.10.04   #2
    was mich jetzt evtl an der LC stören würde ist der kleine HT wobei ich mir vorstellen kann, dass der jürgen (audio-zenit) weiss was er tut!
    also ich geh davon aus, dass die LC leise ist aber dafür einen sehr guten klang hat im vergleich zu dem rest!

    ansonsten die BST... klingt nicht grandios wird aber lauter sein!
    den rest würd ich vergessen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping