Bevor Ihr hier postet... bitte erst lesen!

  • Ersteller dr_rollo
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dr_rollo
dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Moderator
HFU
Zuletzt hier
30.09.22
Registriert
26.07.04
Beiträge
13.509
Kekse
70.483
Ort
Celle, Germany
Für die meisten Anfragen hier, gibt es bereits passende Threads. Daher schaut erst einmal, ob nicht schon was dabei ist, was Euch weiterhelfen kann, bevor Ihr ein neues Thema aufmacht. Wir haben unendlich viele Threads mit dem Thema: Keyboard für Anfänger gesucht, bis max 150EUR usw.
Wenn denn wirklich nichts passendes dabei ist, wäre es für ein neues Thema sehr hilfreich, einen aussagekräftigen Titel zu vergeben. Dann fühlt sich auch erher jemand angesprochen, zu lesen und mit Rat oder Tipps zu unterstützen.
Themen wie 'blutiger Laie sucht', oder 'suche Keyboard für meine Tochter', oder 'ich habe keine Ahnung' sind nicht wirklich hilfreiche Aussagen.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben