Bewertung erwünscht!

  • Ersteller KeyMotif
  • Erstellt am
KeyMotif
KeyMotif
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.19
Registriert
19.07.09
Beiträge
112
Kekse
56
Ort
Lübbecke
Also das hier ist mein Channel auf youtube:

http://www.youtube.com/user/KeyMotif

Hab die letzten Tage da mal 6 Vids hochgeladen.
Ich weiß nicht genau, in welches Thema, das reinpasst daher, schreibe ich das mal hier rein und gleich noch in de Keys bereich ;)
Bewertung ist umbedingt erwünscht bzw Vorschläge zum Verbessern!
Ich weiß das das noch alles nicht 100% ist, aber das sind ja auch meine ersten Aufnahmen!

Liebe Grüße
Key
 
Eigenschaft
 
Du könntest auch noch ein wenig Zeit und Interesse in die Satzzeichensetzung und Rechtschreibung investieren ... :)

Was "The Rose" angeht ... : Naja, kommt darauf an, was das ganze eigentlich werden soll, wenn es fertig ist. Ohne die Zielsetzung zu kennen ist es schwer, konstruktive Kritik zu üben ...

Ich versuche es dennoch, und was mir beim ersten Mal anhören jedenfalls aufgefallen ist, ist folgendes:

.) Bei 1:12 ist in der Begleitung ein Harmoniefehler (zu früh auf die 5. Stufe)

.) Wenn man schon 2 Stimmen zur Verfügung hat, warum singen die dann nicht auch 2-stimmig ... zumindest TEILWEISE ... im fortgeschrittenen Stadium des Liedes ?

.) Der Einsatz der Drum-Loop ist ein wenig seltsam. Da erwartet man sich auch noch mindestens einen Bass dazu ... der kommt aber nicht ... und so wirkt es ein wenig "dünn" ...

Insgesamt: Wenn es eine wirklich brauchbare Coverversion dieses Liedes werden soll, dann würde ich bedenken: Das Lied lebt von sehr intensivem, gefühlvollem, dynamischen (das heißt NICHT laut !) Gesang. Einfach nur "halbwegs richtig" singen, ist für dieses Lied zu wenig ... !

LG, Thomas
 
Wie gesagt die Zeit hat gemangelt ;)
Es war ne Viertelstunde vor Neujahrsbeginn und daher hab ich schnell was im Motif aufgenommen und mich ans Cajon gesetzt....
Wir sind schon am verbessern ;)
Was haltet ihr von den anderen Vids?
 
Oh ^^ Und mir der Zeichensetzung hast du recht...Was hab ich da denn im Beitrag für ein Kauderwelsch verzapft ;)
War ich wohl nicht mehr ganz bei Sinnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben