Bewertungssystem für den Flohmarkt online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kusi schrieb:
nun bin ich der neger [...]
wäre ich am ende der neger gewesen....!

Von solchen Aussagen bitte Abstand nehmen. Ethnische Bezeichnungen taugen nicht als charakterwertende Ausdrücke.


Zum Thema: entweder, das System bleibt bestehen, dann ist es imho 100% Usersache, wie auch bei eBay, d.h. die Administration wird nicht anfangen, zu editieren. Zumal kaum nachgeprüft werden kann, wie die Sachlage tatsächlich ist und wer der beiden Beteiligten recht hat. Oder das System geht wieder off.
 
maPPel schrieb:
So,

hab es gleich mal an 2 Personen getestet, bei denen ich was gekauft/an die ich was verkauft hatte.

Klappt super.

Kleiner 'Bug':
"Ein kleines Kommentar:"
Müsste es als Aufforderung nicht: "Einen kleinen Kommentar:" heissen?

Gruß
Markus

Ne, kommt doch von Das Kommentar, also wäre "kleines" richtig...
Wenn ich in der Schule mal aufgepasst haben sollte.

Finde diese Bewertungsfunktion auch gut.
 
Tolles Tool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:great:

Das ist eine geniale Sache, hatte mich eigentlich schon gewundert, das ihr das noch nicht habt! Ihr seid doch sonst immer vorne weg!

An dieser Stelle sei noch einmal die großartige Arbeit aller vom Board und MS gelobt!:great:
NUR WEITER SO, das ist das beste was ich je gesehen habe an Musiker&Techniker Boards.

Wolle
 
JC schrieb:
Es sollte doch möglich sein das sich mündige Bürger auch einmal per PN oder E-Mail einigen können. Und gegebenenfalls muß man auch einmal in den sauren Apfel beißen und eine negative Bewertung hinnehmen, oder?

Hierzu würde ich empfehlen, den User, der bewertet einen automatischen Hinweis zu geben, vor einer Bewertung die Angelegenheit per PM oder eMail zu klären.

Dann finde ich noch den Vorschlag gut, die Bewertungensanzeige nur im Flohmarktbereich anzuzeigen, da sie mit dem sonstigen Board nichts zu tun hat.

Ansonsten finde ich es gut umgesetzt und eine gute Idee, allerdings mit Missbrauchstendenz.

lg silent
 
moinsen !


goile sache is det keule.....da fühl ich mich wiiie bei ebay oder so :D


Greetz darki !
 
Clyde schrieb:
Ne, kommt doch von Das Kommentar, also wäre "kleines" richtig...
Wenn ich in der Schule mal aufgepasst haben sollte.

Duden sagt:
1. Kom|men|tar, der; -s, -e [lat. (liber) commentarius = Notizbuch, Niederschrift, zu: commentari, → kommentieren]: 1. Zusatz[werk] ...
 
@silent:

Hierzu würde ich empfehlen, den User, der bewertet einen automatischen Hinweis zu geben, vor einer Bewertung die Angelegenheit per PM oder eMail zu klären.

Gute Idee, werde ich gleich in das Feedback-Formular einbauen. Danke.

Groove,

JC
 
Clyde schrieb:
Ne, kommt doch von Das Kommentar, also wäre "kleines" richtig...
Wenn ich in der Schule mal aufgepasst haben sollte.

Finde diese Bewertungsfunktion auch gut.
hm also mein langenscheidt sagt:

spacer.gif
Langenscheidt schrieb:
Kom·men'tar, der; -s,-e 1.Meinungsäußerung, kritische Anmerkung, Stellungnahme 2. Erläuterung, Anmerkung 3. fortlaufende sachliche und/oder sprachliche Erläuterung eines Textes
 
Das system finde ich auch ne super sache!hätte es damals in den pc forum wo ich immer unterwegs war so etwas gegeben wäre ich sicher nicht 2 mal eingefahren!

super sache:great:

mfg.
 
Idee von silent eingebaut ...

Groove,

JC
 
Meine Fresse!
Das wird ja immer besser. wie kommt auf solche sachen??? ich wär da nie drauf gekommen:screwy:.
Freu mich schon auf die nächste Verbesserung;)!
 
Vahid Matejko
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Werbung und falsche Forum
Vahid Matejko
  • Gelöscht von bob
  • Grund: spam
könnte bitte jemand nochmal GANZ am anfang dieses threads eine erklärung setzen WIE man den flohmarkt benutzt?

ich habs bis jetzt immer irgendwie geschafft
aber bei einem artikel den ich jetzt verkauft habe bekomm ich es einfach nicht hin eine bewertung für den käufer zustande zu bekommen und der käufer bekommt es auch nicht hin, die für mich abzugeben

also bitte nochmal eine anleitung für dummies wie man die flohmarktbewertung macht

danke
 
Bei mir funktioniert das NICHT!!! Es kommt immer...Die Verkaufs URL ist ungültig.
was soll ich denn machen außer den thread reinzukopieren?
 
hat keiner ne antwort? wenn das mit den bewertungen nicht funktioniert, dann kann man es ja auch gleich sein lassen. :screwy:
 
Bitte mal threadurl posten
 
Ok, das Problem hängt mit vBSEO zusammen, Flohmarkt bis auf weiteres deaktiviert, wir versuchen eine Lösung zu finden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben