Beyerdynamic Opus 89

  • Ersteller Babblfish
  • Erstellt am
B
Babblfish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.08
Registriert
18.05.08
Beiträge
5
Kekse
0
Servus an alle,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Beyerdinamic Opus 89 gemacht?

Ich will mir das Teil für live holen und eventuel bischen Homerecordingaufnahmen.

Also bischen flexibel sollte es sein :) oder habt ihr noch was anderes auf lager ?

Anscheinend gibt es auch eins von DAP das irgendwie ein Nachbau von einem Shure micro sein soll;?!

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Das Opus 89 ist eines der besten dynamischen Bühnenmikros. Das kann man eventuell auch für ein bisserl Recording nehmen. DAP ist eine Billig-Firma, die einige Mikros von Shure kopiert. Dem Opus 89 können diese aber nicht das Wasser reichen.
 
Cool, danke für die Info, das gute Stück wird weitgehenst Live verwendet und da wir live fealing einfangen wollen wird das ein guter Begleiter auch für Aufnahmen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben