BEYOND THE TRIGGER (Thrash Metal)

VentoR
VentoR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.07
Registriert
31.05.06
Beiträge
53
Kekse
64
Ort
Hinter den Drums
Servus,

ich bin der Drummer von den Münchner Thrashern Beyond the Trigger und wollte mal fragen was ihr von den aufnahmen haltet...

Also: Ring frei!!!

http://www.beyond-the-trigger.de/musik.htm
zum anhören einfach anklicken, zum Download Rechtsklick und Ziel Speichern Unter

Enjoy :twisted:

Beni
 
Eigenschaft
 
sers dude :D

also meine meinung :D (ganz harte kritik)

find die lieder echt geil !
aber die bassdrum übersteuert manchma und ist viel zu bassig (glaub ich, aber ich hab eh keine ahnung von drums)

denne gitarren also hater hört sich ganz guad an vom sound und die älteren lieder gehen noch.. aber so ne qualität kann man ruhig hören..
man könnte sie natürlich auch besser machn (wenn ma in n richtiges studio geht) aber das reich vollkommn aus :D

für homerecording sehr geile quali... ist doch homerecording ? :)

denne gesang.. hab ich auch net viel ahnung.. aber bei manchen stellen passt es mir net so
könnte mehr shouten... hört sich für mich eher nach screamen an !!
(hab eh net so viel ahnung von shouten ... würd es bestimmt net besser machn können)

aber das mit dem gesang das er eher "ruhig" shoutet macht auch n gewissen style aus.. würd mich aber interessieren wie es mit hardcore voll auf die fresse shouten wäre ;D

naja det wars denn ( sorry für rechtschreibfehler )
 
Hey Doedemaster!

Hardcore is eben nich alles, mit dem Recording an sich bin ich jedenfalls recht zufrieden. Jop, ist Homerecording...
Natürlich kann man da in nem richtigen Studio noch einiges Rausholen, aber fürs erste passt das schon.

An alle münchner:
Beyond the Trigger werden voraussichtlich am Dienstag, 27.6.06 bei Radio Charivari zu hören sein, nähere Informationen werden sobald wie möglich preisgegeben!

also, lasst eure Comments hören!

gruß
beni
 
Hi,