BEYOND THE TRIGGER (Thrash Metal)

von VentoR, 21.06.06.

  1. VentoR

    VentoR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hinter den Drums
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 21.06.06   #1
    Servus,

    ich bin der Drummer von den Münchner Thrashern Beyond the Trigger und wollte mal fragen was ihr von den aufnahmen haltet...

    Also: Ring frei!!!

    http://www.beyond-the-trigger.de/musik.htm
    zum anhören einfach anklicken, zum Download Rechtsklick und Ziel Speichern Unter

    Enjoy :twisted:

    Beni
     
  2. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 21.06.06   #2
    sers dude :D

    also meine meinung :D (ganz harte kritik)

    find die lieder echt geil !
    aber die bassdrum übersteuert manchma und ist viel zu bassig (glaub ich, aber ich hab eh keine ahnung von drums)

    denne gitarren also hater hört sich ganz guad an vom sound und die älteren lieder gehen noch.. aber so ne qualität kann man ruhig hören..
    man könnte sie natürlich auch besser machn (wenn ma in n richtiges studio geht) aber das reich vollkommn aus :D

    für homerecording sehr geile quali... ist doch homerecording ? :)

    denne gesang.. hab ich auch net viel ahnung.. aber bei manchen stellen passt es mir net so
    könnte mehr shouten... hört sich für mich eher nach screamen an !!
    (hab eh net so viel ahnung von shouten ... würd es bestimmt net besser machn können)

    aber das mit dem gesang das er eher "ruhig" shoutet macht auch n gewissen style aus.. würd mich aber interessieren wie es mit hardcore voll auf die fresse shouten wäre ;D

    naja det wars denn ( sorry für rechtschreibfehler )
     
  3. VentoR

    VentoR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hinter den Drums
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 21.06.06   #3
    Hey Doedemaster!

    Hardcore is eben nich alles, mit dem Recording an sich bin ich jedenfalls recht zufrieden. Jop, ist Homerecording...
    Natürlich kann man da in nem richtigen Studio noch einiges Rausholen, aber fürs erste passt das schon.

    An alle münchner:
    Beyond the Trigger werden voraussichtlich am Dienstag, 27.6.06 bei Radio Charivari zu hören sein, nähere Informationen werden sobald wie möglich preisgegeben!

    also, lasst eure Comments hören!

    gruß
    beni
     
  4. Dosenoeffner

    Dosenoeffner Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 22.06.06   #4
    Hi,
    hab mir den ersten Song der HP reingezogen. starke Riffs, Gits Sounds hört sich fett an, Gesang gefällt mir ebenfalls.
    jaaaaa...und endlich mal wieder ein Solo! GEIL!
    mal ne Frage zu den Drums....
    ist das getriggert? Beziehungsweise hören sich die Toms danach an. (im positiven Sinne)
    ööhmmm....gibts ne bass?
    Gruß,
    Jonas
     
  5. VentoR

    VentoR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hinter den Drums
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 23.06.06   #5
    Öhm du meinst schon "gibts nen bass", oder? also wenn du damit die bassdrum meinst, dann kann ich die frage nicht nachvollziehen, ob gutes soundsystem oder nich: imo hört man die bassdrum recht gut, könnte aber lauter sein...
    Leider ist bei den Aufnahmen nur ein Drumcomputer zu hören, da sie schon kurz vor meinem Beitritt entstanden sind... Hat sich seitdem aber quasi nichts verändert... Freut mich dass es dir gefällt

    ps: das mit dem Smiley bei deinem Comment hab ich ja klargestellt, falls du es noch nicht gesehen hast ^^

    gruß
    Beni
     
  6. Dosenoeffner

    Dosenoeffner Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 23.06.06   #6
    ne Bassdrum, oder Basedrum höre ich schon :D
    nur net einen Bass. :)
    hätte wohl ne Absatz machen müssen.....aber wir haben uns ja schon so an die Missverständnise gewöhnt, da spielt das keine rolle mehr.. hihi

    PS: wegen des smiley hab ich doch schon geantwortet.... mal wieder ein missverständins...muuhaaaaa lol


     
  7. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 23.06.06   #7
    moije...
    tja ich muss leider sagen, dass die lieder sehr sehr GEIL sind ! respekt.
    tja viel kann ich halt auch nicht schreiben, weil mir eigentlich alles gefällt :great:


    mein band
     
  8. VentoR

    VentoR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hinter den Drums
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 23.06.06   #8
    danke für die positiven Comments! Tja der Bass ist auf der Aufnahme durchaus vorhanden aber leider beim abmischen verloren gegangen ^^ sprich viel zu leise... naja quali ist ja trotzdem gut, und bei der nächsten Aufnahme gibts dann echte drums und feine Abmischung, versprochen :)
     
Die Seite wird geladen...