Bezug für Marshall box

S
steveS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.04
Registriert
22.01.04
Beiträge
7
Kekse
0
Guten Abend allerseits,

ich hab einen, schon ein wenig abgerockten, (zumindest meiner Meinung nach..), original classic LE Marshall 1960B Lautsprecher, den ich gerne neu beziehen würde.
Nun, woher bekommt man den am besten einen Bezug. Beim TAD sind die Preise für Bezüge mehr als nur unverschämt! Mit wievien qm muss ich denn da ungeführ rechnen?

Gruß,

Stephan
 
Eigenschaft
 
vielleicht ist das was für dich!?

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-127429.html

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-126542.html
 
ups, ich hab mich falsch ausgedrückt! Es geht mir nicht um den Frontbespannstoff! Der ist tadellos, sondern um das, was auf das Holz geklebt ist!
 
ok, dann dürfte das was für dich sein

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-127685.html
 
gibts des leder nicht auch in anderen farben ? :D

MFG Dresh
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben