Bezugsquelle für DiMarzio Megadrive (kostengünstig)?

H
Hiko84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
18.09.22
Beiträge
6
Kekse
0
Hi an die Saitenhexer,

Ich habe ein Problem und zwar suche ich händeringend einen DiMarzio Megadrive. Leider ist das Teil schwerer zu finden als Wasser in der Wüste.
Ich hatte einen in meiner alten Klampfe die wurde allerdings leider geraubt. Ich vermisse den Sound extrem, hat auch Jahre gedauert bis ich bei dem pickup angekommen bin.

Jetzt die Frage ob ihr AUSSER dem Customshop (wirklich Sau teuer) eine Anlaufstelle habt *edit*

Ich hoffe und bange.
 
Grund: Regelwerk
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
Hiko84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
18.09.22
Beiträge
6
Kekse
0
*edit*
Hi,

Ja das habe ich gesehen, allerdings ist die Wartezeit seit Monaten unverändert. Thomann selbst sagt sie wissen nicht wann sie ihn rein bekommen.
 
Grund: edit->Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
Hiko84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
18.09.22
Beiträge
6
Kekse
0
*edit*
Vielen Dank erstmal,

Aus der Nähe komme ich nicht. Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Allerdings wohnt ein guter Freund in Mönchengladbach. Mit der Bahn brauch ich etwa zwei Stunden. Was würde denn das fräsen und pickup einbauen bei dir kosten?
 
Grund: edit->Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BrundleFly
BrundleFly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.22
Registriert
01.05.11
Beiträge
119
Kekse
232
Frag doch Mal bei Thomas Harms von Cyan Guitars an ob der was besorgen kann. Der verbaut den Megadrive ja immer noch in der Farin Urlaub Signature.

https://cyanguitars.com/

Fragen kostet ja nichts :)
 
H
Hiko84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
18.09.22
Beiträge
6
Kekse
0
Bei Thomas hab ich tatsächlich als erstes gefragt. Allerdings hat er auch keine und wartet auf neue.
Mittlerweile hab ich einen gebrauchten ergattern können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben