Bezugsquelle für FR-Locking Nut-Schrauben?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Ich habe es irgendwie geschafft, eine der 3 Locking Nut-Schrauben an meiner Jackson WRMG zu "vernüdeln"...fasst nicht mehr, ist vorne an den ersten beiden Windungen auch schon nicht mehr schwarz, sondern silber :(

Leider finde ich diese Schrauben bei den üblichen Verdächtigen, selbst bei Rockinger, nicht...hat jemand von Euch eine Idee, wo man an die Teile rankommt?

Besten Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tipp, aber sowas solltest es doch auch in Deutschland geben, oder?
 
Nicht dass ich wüsste.
 
Hi,guck mal bei Rockinger unter Schrauben,Federn und dann unter "Sonstige".Ganz unten ist ne "Slot Lock" Schraube,die liegt auf dem Foto neben nem Cent-Stück...Die hab ich mal genommen,als eine Schraube an meiner damaligen Jackson DKMG kaputtging.Ging ohne Problem,ist halt nur ne Schlitz-anstatt Imbusschraube.Gibts aber garantiert auch als Imbusschraube...in Deutschland ;)
 
Hab jetzt doch noch was gefunden - ich habe mit dem "Gitarrenbauer" bei Thomann gesprochen - der schickt mir freundlicherweise welche zu, kostenlos sogar.

Bin begeistert! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben