Bezugsquelle für Miniswitches

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Newsted

Newsted

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.21
Registriert
06.08.04
Beiträge
1.698
Kekse
13.329
Ort
Berlin
Servus,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer bestimmten Sorte Miniswitches, nämlich exakt nach diesem Modell:

http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG121&product=07037/07038/07039

Allerdings finde ich über 10€ für solch ein Bauteil übertrieben. Kennt jemand eine Bezugsquelle für exakt diese Art Switch (in schwarz), die studentenkompatiblere Preise liefert? Bei Reichelt gibt es diesen Typus leider nicht.
 
Newsted

Newsted

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.21
Registriert
06.08.04
Beiträge
1.698
Kekse
13.329
Ort
Berlin
leider sind dort lediglich silberne erhältlich. aber trotzdem danke für den link, zumindest preislich ist das schonmal vertretbarer.
 
SickSoul

SickSoul

HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
22.04.21
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.402
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Was suchst'n da genau?

ON/OFF (ist zwar ON/ON, kann aber das gleiche)
ON/OFF/ON

ON/ON/ON (find ich nich bei conrad)

?

MfG
 
T

toby1000

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.12
Registriert
06.12.07
Beiträge
460
Kekse
416
also wenn der hebel nicht unbedingt flach sein muss, gibts die dinger für ca 1 euro überall
 
Newsted

Newsted

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.21
Registriert
06.08.04
Beiträge
1.698
Kekse
13.329
Ort
Berlin
kippschalter in der sorte hab ich im keller auch noch einige, sollten aber halt optisch zum rest passen. daher bin ich auf die oben gepostete sorte angewiesen, die auch leider conrad nicht hat. sollte übrigens ein normaler on/off sein.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben