Bezugsquelle für Miniswitches

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Newsted
Newsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
06.08.04
Beiträge
1.699
Kekse
13.329
Ort
Berlin
Servus,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer bestimmten Sorte Miniswitches, nämlich exakt nach diesem Modell:

http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG121&product=07037/07038/07039

Allerdings finde ich über 10€ für solch ein Bauteil übertrieben. Kennt jemand eine Bezugsquelle für exakt diese Art Switch (in schwarz), die studentenkompatiblere Preise liefert? Bei Reichelt gibt es diesen Typus leider nicht.
 
Eigenschaft
 
leider sind dort lediglich silberne erhältlich. aber trotzdem danke für den link, zumindest preislich ist das schonmal vertretbarer.
 
Was suchst'n da genau?

ON/OFF (ist zwar ON/ON, kann aber das gleiche)
ON/OFF/ON

ON/ON/ON (find ich nich bei conrad)

?

MfG
 
also wenn der hebel nicht unbedingt flach sein muss, gibts die dinger für ca 1 euro überall
 
kippschalter in der sorte hab ich im keller auch noch einige, sollten aber halt optisch zum rest passen. daher bin ich auf die oben gepostete sorte angewiesen, die auch leider conrad nicht hat. sollte übrigens ein normaler on/off sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben