Zuerst der einfache Teil: Auf die Solar müssten Gotoh Locking Tuner passen, in dem Fall wären das die SG381-07 MGT-B als Linkshand-Set. Die Lieferzeiten sind allerdings oft ziemlich lang, wenn sie beim Großhändler nicht auf Lager sind. Die vorhandenen sehen mir jedenfalls nach Gotoh-Kopien aus. Zur Sicherheit kannst Du natürlich mal eine abbauen und die Entfernung zwischen der Mitte des großen Lochs und des Schraublochs messen, das sollten 11 mm sein.
Schaller ginge auch, das wären die M6 135 in schwarz und als Lefthand-Set, die Laschen sind an der gleichen Stelle.
Schwieriger wirds in der Tat bei Charvel. Es gibt aber schon auch Möglichkeiten, ohne zusätzliche Löcher zu bohren, zumindest nicht seitlich, wo man sie sehen kann.
Mit etwas Glück könntest Du auf ebay oder Reverb (jeweils USA) Original-Charvel Tuner finden, denn die gibt es grundsätzlich auch in der Ausführung ohne Lasche als Locking Tuner. Ob die jetzt auch Lefthand in Schwarz gebaut wurden, weiß ich leider nicht, aber es gibt ja schon immer mal wieder Charvels mit Reverse Headstock. "Stratosphere" ist ein Händler, der Gitarren aufkauft, sie demontiert und die Einzelteile verkauft. Nicht billig, aber würden natürlich perfekt passen.
Eine Alternative wären Hipshot Locking Tuner. Leichtgewichtig, moderne Optik und die Qualität stimmt auch. Sie haben zwar Befestigungslaschen für die Standardmontage, aber Hipshot bietet auch eine passende Montageschiene ("UMP" für Universal Mount Plate), mit der man sie ganz ohne Bohren montieren kann. Die hat seitlich passende Führungen, sodass die Tuner sich nicht seitlich Verdrehen können. Nicht ganz billig, aber das sind Locking Tuner fast nie.
Sperzel Tuner würden auch gehen. @gitarrero! hat natürlich recht, dass die nur einen Dorn haben statt zwei, aber immerhin wäre das Loch auch bei einem Rücktausch verdeckt. Was ich auch gut finde und nur von Sperzel kenne: Man kann die Dinger selbst ganz einfach von Links auf Rechts umbauen. Das machts natürlich viel einfacher, ein passendes Set zu finden, selbst für eine MusicMan mit 4+2 Headstock oder eben Reverse Headstocks.
Gruß, bagotrix