Welche Locking Tuner für ESP EC 401 und EC 1000?

G
Gast 2415
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.17
Registriert
30.11.11
Beiträge
89
Kekse
0
Hallo!

Habe zwei ESP Gitarren, eine EC 401 und eine EC 1000. Die 1000er hat von Haus aus schon ESP Locking Tuner, jedoch würde ich beide Gitarren gerne mit anderen Locking Tunern ausstatten.
Doch welche würden denn passen? Würden die Grover 406c passen? Nicht, daß ich willkürlich irgendwelche Mechaniken bestelle, die dann nachher nicht passen.
Ich möchte nach Möglich nichts extra bohren! Gibt es da auch welche, die direkt 1:1 passen?
Die Grover haben auf meine PRS auch 1:1 gepasst, ohne noch was nachbohren zu müssen.

Gruß :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben