Bezugsquellen für Kauf von Markenemblemen (spez. Jet City Amps)?

  • Ersteller Gasmonkey88
  • Erstellt am
Gasmonkey88
Gasmonkey88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
12.12.14
Beiträge
454
Kekse
0
Hi,

ich wollte mal nachfragen ob jemand eine seite kennt wo man diverse embleme von amp herstellern kaufen kann.

ich habe mir über ebay einen jet city amp gekauft bei dem das emblem fehlt und würde gerne eines am amp haben.

ich bin auf der suche nach dem eckigen emblem. *edit*
 
Eigenschaft
 
Grund: Boardregel #7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na toll hab das emblem bei ampfactory gefunden kostet da 15$ plus 5,50$ shipping

das problem ist nur das die für "handling" 50$ haben wollen also wäre ich bei 70$ für das logo

kennt jemand vielleicht noch eine andere seite???

hätte echt gerne ein logo am amp
 
Schreib Jet City direkt an. Die sind äusserst hilfsbereit.
 
Alles klar danke für den tip
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben