BFD advanced - oder Alternativen

  • Ersteller Marko@Rockvoice
  • Erstellt am
Marko@Rockvoice
Marko@Rockvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.13
Registriert
11.08.04
Beiträge
132
Kekse
129
Ort
Osnabrück/ Bielefeld
Hallo!
Schade, dass "BFD" ein zu kurzer Suchbegriff ist, um dafür die Suchfunktion nutzen zu können.

Ich nutze BFD (das Hauptprogramm) seit einiger Zeit und bin mit den Sounds und der Dynamik gut zufrieden.
Jedoch nervt es mich sehr, dass man nur 3 Toms und 2 Becken zur Verfügung hat.
Da finde ich DFH Superior schon wesentlich interessanter, was diesen Teil angeht.

Es gibt ja nun für BFD div. Add-ons XLF oder Deluxe u.a.
Gibt es damit die Möglichkeit, mehr als 3 Toms und 2 Becken zu nutzen?

Oder was bietet mir der BFD Converter? Wenn ich da die Sounds aus DFH importiere, hab ich dann mehr Möglichkeiten?

Gruß und Danke!
Marko
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben