Biertest beim Forumstreffen ?

Uwe 1
Uwe 1
PA-Technik/Elektronik
HCA
Zuletzt hier
03.12.11
Registriert
18.08.03
Beiträge
888
Kekse
1.106
Ort
Pianosa
Fortsetzung des ursprünglichen Threads "Fragen zur Bassreflexöffnung" aus dem Selbstbaubereich zu anderen, auch durchaus wichtigen Fragen :D
Gruß, Witchcraft


danke! der link is echt gut!

Bitte, bitte... gern geschehen ;)

Das Motto meiner neuen Heimatstadt: "In Bayern, ganz oben" :great:
Ich wohne in Hof... und damit in der Region mit höchsten Brauereidichte Deutschlands :D

Beste Grüße aus Oberfranken

Uwe
 
Eigenschaft
 
direkt in hof? meine kompletten verwandten wohnen ca 20km von hof entfernt. in bad steben...praktisch meine 2te heimat ;)

des mit der brauereidichte stimmt! und es gibst auch sehr gutes bier dort! zb. wohn bier aus naila und ahonrberger landbier oder so.... :)
 
Ich stamme ja aus Sachsen, also der Nation vor Gottes Augen, welche vom Bier Brauen am meisten versteht :D und ich gebe neidlos zu, dass Ahornberger Landbier/würzig steht auf meiner ewigen Bestenliste unter den top ten gaaaanz weit oben, obwohl Fichtenzäpfle auch net schlecht ist und das Falter kann man auch trinken. Aber seit Jahren Standart: Einsiedler Landbier :great: Braukunst aus Sachsen eben.
Aber einen Kasten Ahornberger werde ich wohl mal zum testen mitbringen... zum Pfingsttreffen... oder wollten wir da nix testen? :D

sorry fürs o.t.

Uwe
 
Aber einen Kasten Ahornberger werde ich wohl mal zum testen mitbringen... zum Pfingsttreffen... oder wollten wir da nix testen?
Nö nur quatschen. ;) ;) ;) ;) ;)
Da kann ich mir den Kasten Lübzer,den ich mitbringen wollte ja sparen. ;) ;)
 
Die Sachsen...Wieselburger!!!...sagidonua,,pictures of home
 
Kann das sein, das der Thraed hier irgendwie entgleist?

/V_Man
 
jo. tut er. aber ögal. im notfall nach offtopic vershcieben. @uwe fränkisches bier is des einzig wahre! bier aus sachsen? das is wie pornos aus dem vatikan ;)
 
Dann bin ich ja gespannt wie euch unsere regionale Spezialität schmeckt. Ich geb' ein "Pittermännchen" :great:
 
Mamaaaaaaa - und ich kann nicht kommen :mad: :mad: :mad:
 
...was brauchst Du, Marschbefehl zur Wehrübung oder Ladung zum Haftantritt :D alles kein Problem :D

best regards

Uwe
 
pittermänchen ?? da kriegt man ja gerade mal 2 Stiefel raus ! dann müss ich ja auch eins mitbringen. (Malz Mühle).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben