[Biete] Auftritt für Band, Hamburg, 4.9.2015, alle Genres möglich bis auf zu harten Metal o. Hip Hop

  • Ersteller In the Attic
  • Erstellt am
In the Attic
In the Attic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
16.07.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich suche noch zwei Hamburger Bands für einen gemeinsamen Auftritt im "Grünen Jäger" (St. Pauli) am 4.9.2015.
Die Stilrichtung meiner Band geht Richtung Folk, Indie. Ihr müsst natürlich nicht im gleichen Genre sein, aber es sollte doch nicht in eine zu gegensätzliche Richtung gehen.

Ich würde mich über Anfragen freuen.

Liebe Grüße,
Clara
 
Eigenschaft
 
Hallo Clara,

müssen es Hamburger Bands sein oder wäre das egal? Wir sind nicht gerade abgeneigt auch mal etwas in Hamburg zu spielen. Kommen eigentlich aus Berlin. Genre:" Pöbel buddy Rap, kein Ghetto shit" und mischen es auch gerne mal mit einer Punkband die ebenfalls aus Berlin kommt.

LG DUP´s
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben