Kostenlose Aufnahmen für Alle!!!

Czebo
Czebo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.13
Registriert
29.05.06
Beiträge
1.025
Kekse
1.351
Ort
Wetter (Ruhr)
Hi Fellas,

ich biete allen Musikern, Solo Künstlern und Bands an, sie kostenlos in einem voll ausgestatteten Tonstudio (Regie & Aufnahmeraum) in Wuppertal (NRW) aufzunehmen und abzumischen!

Wichtig ist dabei, dass Aufnahmen nur unter der Woche von 10 bis 18Uhr stattfinden können, sowie für jeweils max. 4 Stunden am Stück. Musikinstrumente (auch Drumkit) müssen von euch selbstständig mitgebracht werden.

Mischpult (Tascam DM3200), MTK (Apple Mac Pro & Logic 8 Pro), Outboard Equipment (Bsp. div. dbx Dynamics, Lexicon & Yamaha Hallgeräte, etc.) und Mikrofone (Mogami, AKG, Sennheiser, Shure, etc.) für jeden Anwendungszweck vorhanden!


Bei Interesse oder Fragen bitte per PN bei mir melden!

WICHTIG: Die Aufnahmen sind für euch absolut kostenfrei - dafür erwarten wir von euch jedoch Zuverlässigkeit, Engagement und etwas Geduld... es ist durchaus wahrscheinlich, dass wir nicht 5 Tage die Woche aufnehmen können - sondern ihr mehr als einmal mitsamt Equipment nach Wuppertal anreisen müsstet!

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Mit Besten Grüßen, Czebo
 
Eigenschaft
 
darf man fragen Warum?

weil du bist ja anscheinend kein SAE-ler, der die aufnahme(n) für den abschluss braucht.
weiters, so wies klingt, gehört dir ja nicht die ganze ausstattung.. ?

ich bin einfach nur neugirig. :)

Lg Melody
 
Warum? ^^

Naja - ich bin kein SAE Student. Soviel ist wahr! Aber ich durchlaufe derzeit eine Ähnliche Ausbildung an der SfT in Wuppertal. Das Institut ist der SAE recht Ähnlich - aber doch etwas anders konzipiert!

Ich bin auch keiner von den "Studenten", der dort den Abschluss macht, um dann später ein tolles Diplom vorzulegen und den Super Start in den Beruf Tontechniker hinzulegen - das halte ich für Utopisch!

Aber ich denke ich kann den Sprung dorthin durch viel Know-How und meine Aufnahmen und Mixe angehen!

So hab ich mit einem Freund zusammen ein bestehendes Tonstudio in Hagen (NRW) übernommen und sind dort nun an vielen Produktionen dran. Die Ausbildung in Wuppertal durchlaufe ich um mein Wissen und Können in diesem Bereich zu vertiefen.

Und das geht leider nur indem man wirklich aufnimmt - mit Lesestoff und Theoretischen Vorlesungen kommt man letzten Endes nunmal nicht weit!

Also ist folgendes der Deal: Ihr könnt umsonst aufnehmen und bekommt eure Songs auf Platte - ich nehm die Erfahrung mit!

Ich brauche in einem späteren Semester tatsächlich mindestens eine Bandaufnahme, welche in meine Abschlussnote mit einfließen wird (ähnlich wie an der SAE) - aber das ist meiner Ansicht nach zweitrangig! Ich will euch nicht da haben um der Bewertungs Willen - sondern für mich persönlich und meinen Erfahrungswert!

Also wenn Interesse besteht einfach melden! Ich würd mich freuen!

Beste Grüße, Czebo
 
:great: hört hört, so wird sicher mal ein Schuh draus!
 
Hi Czebo,
habe Deine Anzeige gelesen und die passt wie die Faust aufs Auge. Wir suchen für unsere neugegründete Abdn günstiges Studio um unsere Songs aufzunehmen. Zufälligerweise kommen wir aus Wuppertal.

Steht das Angebot noch???

Wäre super nett wenn Du Dich melden könntest. Kannst Du mir vielleicht Deine Tel. Nummer geben???

Am Besten unter der Adresse dominik.gaidel@web.de

Danke im Voraus!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben