Bigelf

  • Ersteller Fleischer
  • Erstellt am
F
Fleischer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.18
Registriert
25.02.06
Beiträge
2
Kekse
8
Moin erstmal, ich hab heute ne neue band "entdeckt", ich hab mich wegen ihr grad registriert (war schon mal hier im forum aktiv, ist aber schon ne ewigkeit her!) um die frohe botschaft zu verbreiten!! ich sag euch, es ist die beste band fuer mich seit pink floyd oder so!! zieht euch mal die band BITTE BITTE rein!! zumal man auf deren homepage sich 2 komplette alben runterladen kann und erzaehlt weiter!!! es ist genialer progrock/metal!!
eine perfekte mischung aus pink floyd, deep purple, black sabbath, beatles, und wahrscheinlich noch viel mehr aber ich kenn sie grad seit 20 min und kann nicht mehr sagen!:) (bin aber jetzt schon total begeistert!!)

hier der link: http://www.bigelf.com/

gruss und haut rein!!
 
Eigenschaft
 
2 Alben kann man ja komplett runterladen. o_O

Was ich jetzt angehört habe klang ganz gut, ist tatsächlich wie ein Mix der von dir genannten Bands...mir isses aber ehrlich gesagt etwas zu überladen, vor allem weil's nicht wirklich langsam ist....aber mal komplett anhören.
 
habe mir bisher nur einige titel angehört, klingt aber wirklich nett. werd ich mich mal näher mit beschäftigen.
danke für die empfehlung
 
Klingt interessant, danke für den Tipp.
 
gibt ja viele bands, die mehr oder weniger offensichtlich abkupfern, aber dass hier gleich drei lieder (von diesem money machine album) 1:1 riff-teile aus 21st Century Schizoid Man von King Crimson enthalten finde ich jetzt doch ziemlich geil!
 
j ich hab auch gemerkt, dass die sich sehr von King Crimson haben "inspirieren" lassen :) nichts desto trotz eine sehr geile band... vielleicht gehoert dieser thread ja mehr ins rock forum??
 
Gefällt mir überhaupt nicht
 
Für mich haben die Jungs mit Cheat the Gallows eines meiner persöhnlichen Lieblingsalben 2009 rausgebracht, und nachdem ich sie auch mal ohne die nervigen Opth und Dream theater danach(ach quatsch, ;)) auf ihrer Headliner Tour gesehen hab, bin ich hin und weg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben