biguff kaputt ???

von mighty_scoop, 13.03.05.

  1. mighty_scoop

    mighty_scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    123
    Erstellt: 13.03.05   #1
    also ich hab nen bigmuff usa und den auch schon seit längerer zeit...
    und als ich letztens wieder mal benutzen wollte, klang das garnich schön.
    der sound war total vermatscht (nein ich bin mir im klaren das der auch mal anders klang und es sich nicht um den typischen bigmuff sound handelt).
    die klngveränderung ist auch deutlich realisierbar bei ausgeschalteten gerät.
    also scheint ja irgendwas mit dem signalweg nichmehr hinzuhauen (kabel waren okay) oder ????

    kann mir irgendjemand helfen und kennt das prob auch oder muss ich mir nen neuen zulegen ??? :(
     
  2. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 13.03.05   #2
    War das nicht das Problem, as schon 100 vor dir hatten und das Pedal, bei dem man nur die Batterie wechseln muss? :screwy:
    wenn nich
    :D
    .greez.
     
Die Seite wird geladen...

mapping